- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aussen schlimm, innen auch schlimm, da muss noch unglaublich viel gemacht werden! Angefangen beim Parkplatz, umgeben von Betonmauern bis zu den Zimmern - Plattenbauatmosphäre durch und durch!! Die Flure gleichen einem "Lost Place". Das revita Resort z.B. sieht auch von aussen schlimm aus, jedoch entschädigt das Innere alles äußere. Wir werden nächstes mal einfach eine andere Unterkunft wählen. Können die guten Bewertungen nicht verstehen.
Totale Enttäuschung, Möbel altbacken, Utensilien in der Kitchenette altbacken, Fenster schließt nicht richtig. Für 150 Euro die Nacht auf einem Klappsofa zu schlafen, wo der Kühlschrank alle 15 min. brummt ist eine absolute Zumutung. Wenn einer auf dem Pott sitzt, stößt die Tür an die Oberschenkel-ein reinkommen nicht möglich. Kein Fön im Bad- bei 3 Sternen müsste doch ein Fön vorhanden sein!?Das Nebenzimmer gleicht einer kleiner Kammer. Keine Liebe zum Detail, kühler Einrichtungsstil wenn man überhaupt von Stil sprechen kann. Uns wurde ein Upgrade auf ein Superior Zimmer angeboten für 140 Euro Aufpreis für 2 Nächte, Möbel dort neu aber Badezimmer genau so mini. Hätte sich nicht gelohnt.
Wir hatten nur Frühstück und das war gut. Das Restaurant ist auch das einzig zeitgemäße in diesem Haus.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett das möchten wir ausdrücklich betonen und können für die Zimmer und Flure ja nichts.
Der Plattenbau liegt nicht schlecht, man kann zufuss zur Therme Vitamar gehen. Die Innenstadt ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren Schwimmen im Vitamar, Schlittschuhlaufen in Schierke und im Haus waren die Kinder im Pool, die Sauna ist toll! Aber die Spinte in der Umkleide eine Katastrophe, Münzen passen nicht weil alles verbogen ist, total eng alles und kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerqualität und Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch bedauern wir sehr, dass Ihnen das Upgrade nicht zugesagt hat. Wir möchten an dieser Stelle jedoch gerne darauf hinweisen, dass wir ein 3-Sterne-Hotel sind, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. In den letzten Jahren haben wir kontinuierlich in Renovierungen investiert, um unsere Apartments und Hotelzimmer zu verbessern. So entstanden beispielsweise neue Superior Apartments und Superior Zimmer, und unsere Rezeption wurde im Dezember 2024 vollständig modernisiert. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie das Frühstück und die Sauna positiv hervorheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team