Alle Bewertungen anzeigen
Christian Hock (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel (Haus 2) ist verwohnt. Wir haben einen Rohrbruch erlebt. 3 Stunden müssten Wir einen Bohrhammer ertragen. Obwohl wir all inclusive gebucht hatten war nicht mal ein Cappuccino zum Frühstück inclusive. Zum Mittagessen gab es nur ein Gericht! Wenn man zwischendurch ein Bier trinken wollte fand man kein Platz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Hock
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu 100% zufrieden bei uns gewesen sind und uns nur insgesamt mit 2 Sonnen bewertet haben. Gern möchten wir an dieser Stelle festhalten, dass unsere All Inclusive Verpflegung bezüglich der Getränke wie folgt lautet: alle offenen Getränke laut spezieller Getränkekarte (Pils, Hauswein, Slush lce, Softgetränke, Tee und Kaffee) von 10.00 bis 21.00 Uhr in den All Inclusive Restaurants. Sollten unsere Gäste weitere Getränkewünsche haben, welche nicht in der speziellen Getränkekarte inkludiert sind, müssen diese bezahlt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses überlesen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Panoramic-Team