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Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich hatte mit zwei Freundinnen einen Kurzurlaub für vier Tage im Hotel gebucht. Das erste große Problem Parkplatzsituation. Das zweite Problem, wir hatten ein Apartment für vier Personen. Die Einzelbetten sehr spontanisch und die Liege im Aufenthaltsbereich hart wie ein Brett. Der Teppich war voll befleckt. Der Balkon war voller Moos und Dreck. Im Bad hat das nach Kot und Kloake gerochen. Der Essensbereich war überfüllt, das Essen war kalt es war fast alle und der Salat war vergammelt. Wir hatten ganz viele Fliegen auf dem Tisch und in der Fensterbank. Auf Hinweise wurde einfach weggewischt. Zum Frühstück war der Essensbereich so warm, ein Lüften war schon unmöglich es wurde uns verboten. Nach einer schlaflosen Nacht sind wir zum Hotel Manager. Jegliche Probleme wurden abgewiegelt, wir hätten ein anderes Zimmer haben können. Darauf haben wir verzichtet. Wir sind nach einer Nacht ausgezogen, haben unser Geld wieder bekommen, keine Entschuldigung nichts. Da ich beruflich wie auch privat oft in Hotels unterwegs bin kann ich mir schon ein Urteil erlauben. Das ist mit Abstand das schlechteste was ich je erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So schlechte Zimmer habe ich noch nie erlebt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt und zum Teil schlecht überall waren kleine fliegen und Insekten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Grünen soweit okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie das Angebot unseres Geschäftsführers abgelehnt haben. Bitte seien Sie versichert, dass bei uns definitiv keine vergammelten Salate serviert werden und wir alle Hygienestandards einhalten. Unser Hotel wurde zudem mit der Servicequalitätsstufe 2 ausgezeichnet, was eine offiziell geprüfte, hohe Qualität im Service und in der Gästebetreuung bestätigt. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte in anderen Hotels alles Gute und hoffen, dass Sie dort eine Unterkunft finden, die Ihren Vorstellungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team