Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Um es einmal vorweg zu nehmen, wir haben keinen Billigurlaub gebucht. Aber das was wir bekommen haben, war keinen Cent wert. Das ist das schlechteste Hotel (wenn man es als solches überhaupt benennen kann) was wir jemals erlebt haben. Das Personal war total überfordert. Besonders bei der Anreise, nachdem wir 45 Minuten mit unseren Kindern für unseren Zimmerschlüssel angestanden haben, sagte man uns um 15.50 Uhr unser Zimmer ist erst um 16 Uhr bezugsfertig, wir sollen uns wieder hinten anstellen. Und so warteten wir nochmal eine halbe Stunde! Wegen 10 Minuten?! Mit ungeduldigen Kindern!!! – Familienfreundlich?? = 0 So wie wir empfangen wurden ging es eigentlich auch nur negativ weiter: - lange Wartezeiten auf die Getränke im Restaurant - lange Wartezeiten (25 Minuten) am Fahrstuhl, scheinbar war einer immer defekt - lange Wartezeiten unter der Dusche auf warmes Wasser (15 Minuten) Die komplette Ausstattung des Hotels ist in den 70ern stehen geblieben. Alles ist einfach nur alt und dreckig. Auf allen Polstern in unserem Zimmer waren Flecken. Die „Betten“ oder bessergesagt Pritschen waren viel zu klein. Alle Personen über 1,80 m kriegen Probleme, sich hier auszustrecken… Die Fenster waren defekt! Im Schlafzimmer das Fenster ging nicht zu schließen, im Wohnzimmer die Lüftungsschlitze gingen nicht zu schließen (hier war der Hebel abgebrochen). Es war einfach nur kalt. Genauso kalt wie auch das Schwimmbad ist und der Fußboden im Spielzimmer, den man nur ohne Schuhe betreten darf! Die Kleinen holen sich da sonst was weg. Wie wahrscheinlich auch in den Kinderstühlen im Restaurant. Hier klebt das Essen von vorgestern noch dran. Wenn man es Essen nennen kann. Es war einfach nur Kantinenfraß, keine Auswahl, kein Gewürz, auf Masse gekocht, 1 Gericht pro Tag!!! Was übrig bleibt, steht beim Abendessen oder am nächsten Tag wieder am Buffet! Der Hoteldirektor sollte weniger im Restaurant sitzen und dafür mehr unternehmen, dass die Bruchbude nicht bald zusammenfällt! Hier gilt: Massenabfertigung mit Krankheitsgarantie!!! Wie kommen die 3 Sterne zustande?? Lt. deutscher Hotelklassifizierung erreicht das Hotel fast keinen der genannten Punkte für 3 Sterne!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:106