- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen. Nachdem mich das System eben rausgekickt hat, schreibe ich diese zweite Bewertung nur kurz; zu ärgerlich, wenn wieder alles weg ist. Es war sehr viel marode, kaputt, grau in grau, bröckelnder Beton, einfallsloses Essen aus Kantinen-Trögen, kaputter Tennisplatz mit Schlaglöchern, nackte Bierzelt-Garnitur auf der "Sonnenterrasse", mit Blick auf Müllcontainer und marodes Parkdeck. Großes Zimmer mit Mini-"Kinderzimmer" (2x2 m, man mußte die Bett-Leiter entfernen, um die Tür zu schließen). Hier wurde seit Jahrzehnten nichts mehr renoviert oder gestrichen. Die Fenster waren blind, der Betonbalkon bröckelte, .... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überhaupt nicht angemessen. Und schon gar nicht für All-Inclusive. Sowas kennen wir nicht von einem Familienhotel. Da empfehlen wir das Familienhotel in Quedlinburg! Aber nie wieder Panoramic!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |