- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und vor allem die Zimmer bedürfen einer Renovierung. Damit wurde schon begonnen, die Zimmer in den oberen Stockwerken sind neu renoviert und möbliert. Das Schwimmbad ist gut, dort war alles in Ordnung, das Wasser angenehm temperiert. Das Restaurants waren ebenfalls ansprechend, das Essen sehr gut, die Auswahl morgens und abends am Buffet reichhaltig. Ein Pluspunkt ist der vorhandene SB- Waschsalon, der nach meiner Erfahrung für Hotels eher unüblich ist.
Das Zimmer ist, wie das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen, alles schon ziemlich abgewohnt. Das Balkonfenster ließ sich zeitweise nicht öffnen, Kippstellung geht überhaupt nicht. Wir wagten es trotz warmer Außentemperaturen nicht, das Zimmer über Nacht zu lüften, weil uns das Risiko für die mitgereisten Kinder zu hoch erschien. Die vorhandene kleine Küche im Familienzimmer hätten wir bei All inklusive nicht benötigt. Der Kühlschrank war beim An- und Abschalten recht laut. Das Bad war ok, wenn auch ohne Fenster oder Lüftung.
Wir hatten All inklusive gebucht. Morgens und abends gab es ein reichhaltiges Buffet, da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein.
Der Service ist sehr gut, da gibt es nix zu meckern.
Von Bad Lauterberg aus kann man viel unternehmen. Auch eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder wird hier einiges geboten. Vor allem im Biberclub finden die kleinen Gäste ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. Schwimmhalle und Sauna sind ebenfalls vorhanden und können kostenfrei genutzt werden. Im Außenbereich finden sich Spielplätze, ein Trampolin und eine Minigolfanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |