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Nadin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Leider enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt, aber mit Potenzial. Sehr schönes Schwimmbad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Appartments ist toll, Küche klein, aber okay. Bad noch alt mit hoher Duschwanne. Aber Fußbodenheizung top. Die Möbel sind abgewohnt, auf die Couch haben wir uns garnicht erst drauf getraut. Die Matratzen durchgelegen, wir sind mit Rückenschmerzen heim gefahren. Der Teppich fleckig und der Balkon auch in keinem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schmackhaft, aber wenig Auswahl. Frühstück leider enttäuschend. Rührei schmeckte nicht. Keine Waffeln/Pancakes oder mal einKuchen/Muffin für die Kinder. Jeden Tag gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Dame an der Rezeption hat leider den falschen Beruf ergriffen: total unfreundlich, mundfaul und grüßen konnte sie auch nicht. Die restlichen Damen waren aber nett. Im Restaurant waren vor allem die asiatischen und dunkelhäutigen Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten AI, leider nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Braunlage, Brockenbahn, Thale, Wernigerode etc. gut erreichbar. Parkplatz leider zu klein für gut besuchtes Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie, im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit unserer zufriedenen Gäste (deshalb auch die hohe Stammgäste-Quote) mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass Sie sich von einer unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen nicht willkommen gefühlt haben, dann möchten wir uns hiermit vielmals bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort an unsere Empfangsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können, denn Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Darüber hinaus können Sie generell zwischen drei unterschiedliche Zimmerkategorien auswählen. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team