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Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel für Hundebesitzer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gezeigten Fotos in den Prospekten und im Internet entsprechen nicht der Realität sondern sind wenigstens schon 15-20 Jahre alt. So auch die Inneneinrichtung der Zimmer. Die suberkeit der Zimmer war nicht der Standart eines 3 Sterne Hotels. Die Fußböden mit Krümeln der Vorgänger, die Fenster fast Blind vor Dreck. Auch nach 3 tagen gab es keinen Zimmerservice und die Handtücher wurden auch nicht getauscht. Große Wahrnung für Gäste mit Hund!!! Uns wurde am 2 Tag durch Frau Müller ? wer auch immer Sie war oder ist, der zugang zum Restaurant verwehrt da wir mit dem Hund rein wollten. Es währe nicht üblich das Hunde in Speiserestaurants dürften und sie da keine Ausnahme machen könne. Trotz Hinweise auf die buchung mit Hund wurde uns der zugang zum essen verwehrt. Wir durften in einem Vorraum der lediglich durch ein paar Holzbalken von einem Durchgangsflur vom Bettenhaus und der Schwimmhalle abgegrenzt war unser Aberdessen einnehmen und dieses an meinem 55 Geburtstag. Was für ein feierlicher Ramen wurde da doch vom Hotel geschaffen. Sämtlicher Service den es im Restaurant gab , gab es nun nicht mehr. Geld am Hund will man verdienen aber den Service untersagen! Wer mag in einem solchen Hotel schon Urlaub machen? Die verteileten Sonnen stehen nur den Servic in den Restaurants zu und der Küche, denn das Essen war immer sehr gut und auch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Reaktionen auf Beschwerden muß leider verneint werden. Nicht weiter zu empfehlen für Besitzer mit Hund und eigentlich auf grund der Sauberkeit auch nicht mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt sehr viel zu tun um weiter Gäste zufrieden zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Macht weiter so! Essen sehr gut und freunlicher Service .


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Kellner und der Köche sowie das Essen müßten eigentlich Vorbild für das restliche Hotel sein, wie ebend der Zimmerservice und die damit verbundene Sauberkeit in den Zimmern. Um ein Hotel zu führen, was den Standart von drei Sternen entsprechen will, sollte auf Beschwerden doch reagiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ideale Lage um Touren in den Harz zu starten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2