Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grzegorz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Gegend und nette Personal:) Das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Sehr miserable Ausstattung des Zimmer. Defekte Armatur und sehr alte Küche Ausstattung. Sauber war es auch leider nicht:/


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grzegorz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerqualität nicht zufrieden waren und die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir kurz erwähnen, dass sich aber in den letzten Jahren einiges bei uns im Panoramic Hotel getan hat. Wir sind kontinuierlich dabei, trotz rasant steigenden Kosten, jedes Jahr unsere Apartments zu renovieren. So haben wir letztes Jahr wieder eine komplette Etage im Haus I renoviert. Daraus sind weitere neue Superior Apartments und Superior Hotelzimmer entstanden. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Vielleicht wäre die Superior Kategorie geeigneter für Sie gewesen. Ebenso bedauern wir, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht den Standards entsprach, die wir unseren Gästen bieten möchten. Dies ist nicht akzeptabel, und wir werden mit unserem Housekeeping-Team daran arbeiten, solche Mängel zu beheben. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihres Apartments nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Servicepersonal und den Freizeitmöglichkeiten zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern und Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Panoramic-Team