- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst: alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich zu den Gästen. Daran liegts also nicht, daß man dieses Hotel keinesfalls empfehlen kann! Offenbar hat das Hotel aber kein funktionierendes Management. Im Einzelnen: Gebäude: marode! Bröckelnder Beton an vielen Stellen, Außenfassade unansehnlich, Aufenthalt auf dem Balkon ergibt daher keinen Sinn, dort auch viel Dreck an der Außenwand. Wohnfeeling entspricht dem eines DDR-Hochhaus-Plattenbaus. Wer mal in den 90er Jahren in so einem Platten-Hochhaus gewohnt hat (als diese so langsam renovierungsbedürftig waren), kann das Wohn-Feeling nachvollziehen. Innen: Platten-Feeling. Heruntergekommene Fahrstühle mit langen Wartezeiten. Auf dem Weg zum Fahrstuhl Lock-Angebote für Kinder (Los-Automaten, die bekannten kleinen Fahrzeuge usw.) Rezeption: Immer überfüllt. Daraus ergeben sich lange Wartezeiten - selbst für eine kleine Frage 15 Min Wartezeit? Überfordertes Personal. Restaurants: kaum Essensauswahl, Essen zeitig alle, und wenn doch Essensauswahl, dann 3 Grillgerichte (Schaschlik, Bratwurst, Grillstaek). Essen hat Qualität einer Betriebskantine, kein Obst zum Frühstück, Interieur der Restaurants renovierungsbedürftig. Nur der Kaffee war gut. Schwimmbad: Schlüssel für die meisten Schränke vorhanden, jedoch fehlen bei fast allen Schlüsseln die Bänder fürs Handgelenk - eine Kleinigkeit, jedoch Symptom der Schlamperei. Schwimmbad sonst akzeptabel. Kinderbetreuung (es ist ein FAMILOTEL!): vorhanden, jedoch offenbar bei Vollbelegung nur mit langer Voranmeldung verfügbar. Außer dem Kinderclub und den Kinder-Lockangeboten haben wir innen keine weiteren Spielgelegenheiten für Kinder wahrgenommen. Fahrräder kann man abstellen (Fahrradgarage), nur muß man die Fahrräder unter der Schranke für Parkdeck1 hindurch ziehen, da nur Hotel-Mitarbeiter die Schranke öffnen können. Fazit: Nie wieder Panoramic, jedenfalls nicht, bevor hier eine umffassende Renovierung erfolgt, einschließlich einer Renovierung des Managements.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |