Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Grusel Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenfassade schlechten Zustand.Zimmer auch schlecht spinnenweben überall. Dreckige Tapeten. Defekte Lichtschalter. Möbel alt und Dreckig. Keine Reinigung der Zimmer in dieser Woche (nur gegen Aufpreis)


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles alte Möbel. Geschlafen schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten aufgrund der Zimmerqualität erfahren haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Spinnweben, den Tapeten und den defekten Lichtschaltern sehr ernst und werden diese umgehend an unser Reinigungsteam und unsere Instandhaltungsabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Mängel behoben werden. Es wäre für beide Seiten hilfreich gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an unsere Rezeptionsleitung gewandt hatten. Wir hätten gern umgehend mögliche Mängel behoben bzw. Ihnen ein Alternativapartment offeriert. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Vielleicht ein Apartment der Superior Kategorie für Sie angenehmer gewesen. Des Weiteren sollten Sie die Information vorliegen haben, dass wir ein Apartmenthotel sind und lediglich die Endreinigung sowie Bettwäsche- und Handtücher-Erstausstattung inklusive ist. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Information auf Ihrer Buchungsbestätigung nicht gelesen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe I ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt als angemessen empfunden haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte & wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Panoramic-Team