- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlecht von außen, schlecht von innen, absolut KEIN Familienhotel! Zum Glück nur Kurzurlaub gemacht aber trotzdem schade ums rausgeworfene Geld.
Tiefste Nostalgie ist noch untertrieben. Das Fenster im Kinderzimmer konnte man nicht öffnen. Lüften im Wohn/Schlafbereich nur mit offener Balkontür möglich. Betten haben bei der kleinsten Bewegung geknarzt und es hat sehr muffelig im Zimmer gerochen. Badezimmer Lampe war defekt, wurde aber vom Hausmeister prompt ausgetauscht.
Essen unterirdisch schlecht! Zum Frühstück gab es JEDEN TAG 2 Sorten aufback Brötchen. Kein Obst außer fleckige Bananen. Rührei aus Pulver. Mittags ein Essen zur Auswahl. Abends Buffett ein Witz. Jeden Tag Kartoffeln und Reis. 3 Menüs zur Auswahl wobei eines davon ein Kindermenü sein sollte. Wein (Hauswein) aus der Zapfanlage. Keinerlei frische Säfte. Nur Apfel und Orangensaft aus der Zapfanlage um der zig Obstfliegen ihr Lager hatten. Wir haben extra All Inklusive gebucht da wir mit Kind dort waren. Mussten jedoch täglich Nudeln oder Pommes bestellen (extra kosten) da unser Kind nichts vom Buffet essen wollte da es einfach nicht geschmeckt hat. Auch wenn man Cappuccino oder dergleichen wollte, musste man trotz AI extra zahlen. Und einen Tisch im Restaurant zu bekommen war auch ein Lotto spiel. Auch wurden die Speisen, wenn sie leer waren nicht nachgefüllt, nur auf Nachfrage kam mal Nachschub aus der Küche.
Kellner sprachen so gut wie kein deutsch. Gefühlt alle 20 Sekunden kam das Personal und wollte Teller (während man noch Essen auf diesen hatte) abräumen. Entspanntes Essen daher nicht möglich.
5 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Parkplatz vorm Hotel eine absolute Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dafür das sich dieses Hotel als Kinderhotel deklariert, ist nicht mal ein Spielplatz vorhanden. Wir haben versucht so wenig Zeit wie möglich im Hotel zu verbringen. Pool ist viel zu kalt und zu klein. 6 Plastik Liegen und 3 Plastik Stühle die schon lange ihre beste Zeit hinter sich haben. Fliesen im Poolbereich sind Lebensgefählich glatt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie, im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit unserer zufriedenen Gäste (deshalb auch die hohe Stammgäste-Quote) mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Es wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort an unsere Empfangsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Ihnen diverse Faktoren während Ihres Aufenthaltes missfallen haben. So hätten bei Feststellung eines möglichen Mangels bzw. Missstand umgehend gerne Abhilfe geschaffen, denn Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Des Weiteren haben wir täglich ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste. Dieses Frühstücksbuffet umfasst u. a. Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, mind. 5 verschiedene Müslisorten uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Des Weiteren möchten wir festhalten, dass unsere All Inclusive Verpflegung bezüglich der Getränke wie folgt lautet: alle offenen Getränke laut spezieller Getränkekarte (Pils, Hauswein, Slush lce, Softgetränke, Tee und Kaffee) von 10.00 bis 21.00 Uhr sind in den All Inclusive Restaurants inkludiert. Sollten unsere Gäste weitere Getränkewünsche haben, welche nicht in der speziellen Getränkekarte inkludiert sind, müssen diese bezahlt werden. Dies inkludierten Leistungen werden in jeder Ausschreibung, Angebot und Buchungsbestätigung erwähnt. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team