- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet .Man darf zwar keinen grossen Luxus erwarten aber wenn man die renovierten Zimmer bucht ist es ok für einen Familienurlaub.Das Essen und Buffet war sehr lecker
Wir hatten die renovierten Zimmer gebucht .Man darf kein Luxus erwarten aber für einen Familien Urlaub reicht es .Ausstattung waren ein Doppelbett und ein Etagenbett für die Kinder .Kleine Sitzecke und Kochecke .Sofa kleiner Flachbildfernseher mit Sky Entfang .Das Bad ist einfach eingerichtet .
In den Buffet Restaurants ist es natürlich sehr laut und teilweise voll .Man darf sich nicht durch Kinder gestört fühlen und über das ein oder andere hinwegsehen :).Das Essen war abwechslungsreich und hat uns auch gut geschmeckt .Frühstücksbuffet hatte super Auswahl .Für 3 Sterne ist es super .Abends gab es Themenbuffets und Mittag nach Karte .Zudem finden wir die Halbpension plus super da Getränke dort im Preis inbegriffen sind bis 21 Uhr .
Check in und out waren schnell und unproblematisch.In allen Jahren waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit bei Beschwerden oder Wünschen .
Tolle Aussicht auf Berge .Hotel liegt umgeben von Naturwäldern mit vielen tollen Wanderwegen.Ausflugsziele wie zum Beispiel Höhlen Quellen Schwimmbad sind teilweise zu Fuss oder mit kurzer Auto Fahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist sehr in die Jahre gekommen und eher klein für ein so grosses Hotel.Fitnessraum besteht auch nur aus paar uralten Geräten .Für die Kinder gibt es täglich ein Animationsprogramm .Die Minigolfanlage müsste auch mal wieder fit gemacht werden leider viel defekt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |