Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein katastrophales Hotel für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein abgerocktes, weit in die Jahre gekommenes Hotel. Apartments im Haus 2 im 15. Stock - Katastrophe!! Alle Möbel verschlissen, Balkon schmutzig, dreckige Möbel, für Kinder nicht geeignet. Geputzt wird bis vor die Ecken. Bad katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte abgerockte, angeranzte Möbel, sogenanntes Kinderzimmer ist kleiner wie eine Hundehütte, Fenster lässt sich nicht öffnen, auch dort abgeranzte Möbel . Betten für Erwachsene vom Sperrmüll?? Bad nicht wirklich sauber, Toilette stank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt. Aber das Personal wirkt sehr angespannt und genervt. Essgeschirr wurde einem unter der Hand weggenommen obwohl man noch nicht fertig war. Stühle fleckig, Fußboden klebt.. Der Eindruck entsteht vom schnellen Abfuettern und nicht vom Genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde sich gekümmert, aber man bekommt den Eindruck, daß das Personal manchmal etwas hilflos wirkt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der sogenannte Fitnessraum.. Katastrophe.. Saunalandschaft lieblos, auch hier alles abgerockt, kaputt.. Man fühlt sich nicht wohl.. Schwimmbad für Kleinkinder okay.. Aber auch hier alles lieblos und nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback dazu. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal wirke angespannt und genervt. Unser Team arbeitet täglich mit viel Engagement daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Gerade in den letzten Monaten wurde unser Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Stammgästen sehr gelobt. Schade, dass Sie es anders wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team