- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein abgerocktes, weit in die Jahre gekommenes Hotel. Apartments im Haus 2 im 15. Stock - Katastrophe!! Alle Möbel verschlissen, Balkon schmutzig, dreckige Möbel, für Kinder nicht geeignet. Geputzt wird bis vor die Ecken. Bad katastrophal.
Alte abgerockte, angeranzte Möbel, sogenanntes Kinderzimmer ist kleiner wie eine Hundehütte, Fenster lässt sich nicht öffnen, auch dort abgeranzte Möbel . Betten für Erwachsene vom Sperrmüll?? Bad nicht wirklich sauber, Toilette stank
Das Essen hat geschmeckt. Aber das Personal wirkt sehr angespannt und genervt. Essgeschirr wurde einem unter der Hand weggenommen obwohl man noch nicht fertig war. Stühle fleckig, Fußboden klebt.. Der Eindruck entsteht vom schnellen Abfuettern und nicht vom Genießen.
Es wurde sich gekümmert, aber man bekommt den Eindruck, daß das Personal manchmal etwas hilflos wirkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der sogenannte Fitnessraum.. Katastrophe.. Saunalandschaft lieblos, auch hier alles abgerockt, kaputt.. Man fühlt sich nicht wohl.. Schwimmbad für Kleinkinder okay.. Aber auch hier alles lieblos und nicht einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback dazu. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal wirke angespannt und genervt. Unser Team arbeitet täglich mit viel Engagement daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Gerade in den letzten Monaten wurde unser Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Stammgästen sehr gelobt. Schade, dass Sie es anders wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team