- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes, heruntergewirtschaftes Hotel. Ein Betonbunker ohne Geschmack und Anspruch. Die Zimmer sind dreckig und hellhörig mit kaum Ausstattung. Allgemein sehr renovierungsbedürftig. Der Parkplatz stets überfüllt und voller Schlaglöcher und Pfützen. Auf den Aufzug muss man ständig warten und oftmals wurden druch andere Gäste mehrere Tasten gedrückt, sodass der Aufzug auf jeder Etage halten musste. Sehr viele Russen/Russlanddeutsche Gäste aber auch min. 50 % des Personals nicht gebürtig. Allgemein sehr laut, viele Kinder, die sich benehmen wie die Axt im Walde. Herumfliegende Flummis, nasse Flecken weil Gäste mit den Getränken überall herumlaufen, schrecklich. Der Empfang und die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Die Speisen waren auch i.O. und vom Geschmack her ok. Wir würden dieses Hotel mit reinem Gewissen NICHT weiter empfehlen.
Sehr abgewohnt und ungepflegt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Diese füge ich im Anschluß noch an. Eine vergamelte schwarze Bananenschale lag unter dem Bett sowie Ohrenstäbchen und weiterer Müll. Haben wir noch nie erlebt sowas. Unfassbar.
Geschmacklich in Ordnung. Quantität eher dürftig. Bier und Wein vom Geschmack her unteres Level. Frisch gepresster Orangensaft o.ä. Fehlanzeige. Punkt 21 Uhr ist nix mehr mit All Inclusive. Aufs Zimmer darf man nichts mitnehmen. Mussten einkaufen gehen trotz AI :-(
Den Sevice an der Rezeption ausgenommen, alles sehr optimierungsbedürftig. Sehr viele Aushilfskräfte bzw. Azubis, einige sprechen kein Deutsch.
Liegt zentral. Für Unternehmungen rund um den Harz gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund SPA und Schwimmbad die 4 Sterne. Sonst auch eher mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vito |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |