Alle Bewertungen anzeigen
udo aus S (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser nicht buchen, wenns Qualität sein soll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer mit Möbeln aus den 70gern, Sauber, aber abgenutzt. Es gibt noch Röhrenfernseher... Essen nur mit Convenience Produkten, nichts Frisches. Nach einigen Tagen überwiegt das Sodbrennen und der Appetit ist weg. War froh zuhause wieder frisch kochen ( und geniessen) zu können. Angebot für Kinder ist gut, Personal engegiert dabei, insofern für Famileien mit Kindern,geeignet, wenn Eltern auch einmal alleine losziehen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Möbeln aus den 70gern, Sauber, aber abgenutzt. Die Dusche war defekt, wurde schnell repariert, aber wie kann ein solcher Fehler bei der Reinigung des Bades unbemerkt bleiben; Reinigen ohne Wasser?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nur mit Convenience Produkten, nichts Frisches. Rührei aus dem Tetrapak, der Speck ( Rest) wurde wohl jeden Tag neu gebraten und wurde im Kauf der Tage immer verbrannter angeboten. Salat nicht frisch, Fleisch aus TK Packung( oder Aldi?) Gemüse aus der Dose. 4 verschiedene Nachspeise- Cremes, aber mit geschlossenen Augen schmeckten alle gleich. Mag ja sein, dass der Preis die Mittel heiligt, aber hier arbeitet sicher kein Koch, der seinen Beruf mag. Als um 18:00 die Anzahl der Personen zu hoch war, wurden die Gäste wieder fortgeschickt. Erst nach einer massiven Forderung eines Gastes wurde der unbeleuchtete Teil des Restaurants freigegeben, das ist nicht wirklich korrekt als Gastgeber.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war aufmerksam, musste aber immer wieder mal angesprochen werden, auch wenn etwas offensichtlich nicht in Ordnung war (z.B. Tischabräumen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung reizt zu Tagesausflügen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlecht zu beurteilen, da wir Anfang November hier waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:udo aus S
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns missfallen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Standard- und Comfortkategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Dusche in Ihrem Apartment bei Ihrer Anreise defekt gewesen ist. Dieses bedauern wir sehr! Wie Sie bereits selber geschildert haben, haben wir diese Unannehmlichkeit umgehend behoben. Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir haben in letzter Zeit überaus viele positive Kritiken erhalten. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Des Weiteren haben wir täglich ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste. Dieses Frühstücksbuffet umfasst u. a. Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, mind. 5 verschiedene Müslisorten uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Hier hätten Sie sich gerne an unseren Restaurantleiter und Küchenleiter wenden können wenn Ihnen diverse Faktoren missfallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihre Panoramic-Team