Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem 3* Hotel erwarte ich mehr. Bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir mit einem kurzen "Tach" begrüßt. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, bekamen wir einen Zettel hingelegt mit den knappen Worten: "Adresse eintragen und Unterschreiben" Nachdem das unter den ungeduldigen Blicken der Hotelangestellten geschehen war musste wir das Zimmer direkt komplett bezahlen bevor wir (als Familie) EINEN Schlüssel bekamen. Im Zimmer angekommen (nach kurzem Suchen der Aufzüge) haben wir uns Umgeschaut und diverses "Material" von Möbeln (z.B. ein Brett von einem Lattenrost) in den Ecken und in den Schränken gefunden. Dieses und weitere Beschädigungen im Zimmer an der Rezeption gemeldet. Antwort des Hotelangestellten. "Versuchen Sie diese Nacht mal zu schlafen. Wenn das nicht geht schicken wir morgen :-O mal einen Haustechniker vorbei". (Es war Nachmittag gegen 16:30 Uhr). Zu den Zimmern: Wohnzimmer und Bad waren vollkommen OK. In der Küche fehlte es an "Kleinigkeiten wie z.B. Schere, Flaschenöffner, Korkenzieher. Das "Kinderzimmer" war für mich ein Wandschrank in den mit Ach und Krach ein Etagenbett untergebracht wurde. Fenster gab es dort wie auch im Bad keines. Das "Elternschlafzimmer" war die reinste Katastrophe. Getrennte Betten die L-förmig in das Zimmer gestellt wurden. Wie die Spuren an den beschädigten Wänden belegten wurde wohl öfters schon erfolglos versucht die Betten nebeneinander zu stellen. (Was nicht passte, da ein Bett kürzer ist. Siehe Bild) Essen im Hotel: Das Thema essen ist immer schwierig da sehr individuell. Wir fanden es OK. Allerdings das Frühstücksbuffet für EUR 8,50 p.P. für die Auswahl, Qualität und Menge zu teuer. Das Abendessen "a la carte" war dagegen sehr gut. Schwimmbad: Ein einfaches Becken bis zu einer Tiefe von 1,45 m. Nichts besonderes aber zum Schwimmen OK. Haarföhn gibt es auch. Für Männer kostenlos, Damen müssen für die Benutzung allerdings Geld einwerfen. Allerdings kann ein Föhn (sowie auch ein eventuell benötigter Kinderstuhl) kostenlos an der Rezeption ausgeliehen werden. Da wir da gerade beim Thema sind. Es gibt außer diesen beiden Dingen nichts was zum Service gehört bzw. kostenlos ist. (So kosten z.B. ein Handtuchwechsel "außer der Reihe" 5,50 EUR) Parken: Ist Kostenlos. Wer will kann in der Hotel eigenen Tiefgarage parken. Allerdings auf eigene Gefahr dar das darüber liegende Parkdeck undicht ist und das Hotel für die dadurch entstehenden Schäden am Fahrzeug nicht aufkommt. Mein persönliches Fazit: Wer in einem der Panoramic Hotels im Harz einen Urlaub verbringen möchte ist mit dem Panoramic Hotel in Bad Lauterberg viel besser bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2