Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim einchecken muss bereits die Ortstaxe im Vorausbezahlt werden obwohl das Hotel über den Reiseveranstalter bereits Monate im Voraus komplett bezahlt wurde. Auf die Rückfrage wurde nur: "Der Chef will es so" geantwortet. Zum Cafe darf der Kellner kein Glas Wasser bringen obwohl es auf der ganzen Welt üblich ist. Laut Kellner: Der Chef will es so". Der Ausblick der Zimmer nur der Berghang. Panoramablick nur von den Suiten und vom Restaurant. Das schlechteste Hotelessen welches ich je bekommen habe. Alles Fertigprodukte und Fertigsaucen. Die Speisekarten werden am Abend für den kommden Tag aufgelegt und sofort wieder eingesammelt. Wehe, wenn man nicht sofort nach dem hinsetzen ausfüllt. Dann wird man in drei Minuten Abständen aufgefordert. Speisefolge für den betreffenden Tag liegt natürlich keine auf. Auf Rückfrage bei der Chefin bekamen wir nur: "Wir machen das eben so" zu hören. Freundlichkeit ist hier ein unbekanntes Wort !!! Auf die Beschwerden wird nie auf das Essen usw eingegangen. Die Antworten vom Hotelier sind immer nur lapidares blabla. Nie mehr wieder !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Mike, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Da wir die Bewertung keiner Buchung zuordnen können, und der Aufenthalt bereits im September letzten Jahres gewesen sein soll, tun wir uns rückwirkend etwas schwer... Wenn Sie über Reisebüro gebucht haben, dann werden Sie von diesem drauf hingewiesen, dass die Ortstaxe direkt beim Check In zu begleichen ist. Das bei all unseren Reisebüro-Partnern so, meist steht diese Information auf der Buchungsbestätigung, Hotelinformationen oder Voucher. Es ist schade, dass dies unter Anderem für Ihren Unmut gesorgt hat. Wenn Sie zu einem Kaffee ein Gläschen Wasser möchten, ist das sicher kein Thema. Jedoch servieren wir keine Wasserkaraffen, sondern bieten verschiedene Mineralwasser in unterschiedlichen Größen an. Es ist schade, dass Sie diverse Abläufe gestört haben. Doch ohne bestimmte Vorgaben etc. lässt es sich halt auch schlecht arbeiten oder vorbereiten. Es tut uns leid, dass wir hier Ihren Wünschen nicht nachkommen konnten und dies zu Ihrer Verärgerung geführt hat. Dennoch bedanken wir uns für die Rückmeldung, denn dies gibt uns die Gelegenheit uns das nochmal anzuschauen und zu prüfen, ob wir im Ablauf Änderungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter