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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr freundlich, aber das Zimmer war viel zu warm, (die Heizung ging nicht auszuschalten) dass man schlecht schlafen konnte. Die Duschbrause war sehr verkalk und das Duschen setzt das Bad unter Wasser. Zudem war das Waschbecken undicht. Das Frühstück ist für 15€ nicht lohnenswert. Keine besondere und große Auswahl. Geschmacklich war es ok. Wer mit einem E-Auto anreist sollte immer gucken, dass er woanders laden kann, da die Ladestationen deutlich teurer sind, also überall sonst. (44€ pro Nacht) Im großen und ganzen war es sehr enttäuschen für 4 Sterne und das Preis Leistung Verhältnis ist nicht gegeben. Die Rezeption ist nur 2 Stunden am Tag besetzt und selbst dann erreicht man nicht immer einen und braucht viel Geduld, wenn man ein und aus checken will.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen trotz des Low-Budget-Angebotes mit 45,- Euro pro Person/Nacht nicht zufrieden waren. Für das Feedback über die angsprochenen Punkte bedanken wir uns, es gibt uns die Möglichkeit diese mit dem Housekeeping und Technik zu prüfen. Leider haben wir derzeit nur die Möglichkeit die Pauschale für das E-Tanken abzurechnen da wir keine Ablesemöglichkeit haben. Aber wir sind bereits dran uns neu zu orientieren um eine bessere Lösung für unsere Gäste bemüht, jedoch wird das sicher noch etwas mit der Umsetzung dauern. Die Rezeption ist nicht nur 2 Stunden besetzt, jedoch ist der Check In für eine bestimmte Zeit geplant, und wir informieren und bitten die Gäste vorher um Rückmeldung wenn sie zu einer anderen Zeit anreisen, damit wir alles vorbereiten können. Es tut uns leid, wenn Sie auf uns warten mußten. Wir sind sehr bemüht, die Gäste bereits vor der Anreise gut zu informieren. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt damit wir Sie in ein besonders schönes, großes Zimmer oder ein Frühstück einladen dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihre Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter