Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Ist für Ruhesuchende eine sehr gute Adresse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die Größe des Doppelzimmers und des Bades ist sehr großzügig bemessen. Schöner großer Bildschirm. Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorragend. Absolute Ruhe - weit und breit kein Straßemverkehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer angenehm groß. Betten und Matratzen neuwerig. Zimmer mit Couch ausgestattet - gut als Kleiderablage nutzbar und schön zum Fernsehen. Neuer großer Bildschirm. Bad großzügig gehalten. Leider ist der Brauseschlauch in der Dusche nicht abnehmbar. Zimmereinigung perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ok. Orangen-und Multisaft etwas dünn. Käseangebot leider sehr klein. Wahlabendessen ausreichend. Suppen und Vorspeisenbuffet hervorragend. Am Salatbuffet gute Auswahlmöglichkeiten. Nachtisch ohne große Überraschungen. Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Man hat einen festen Tisch. Ruhig Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Receptionspersonal sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Waldrand - für Ruhesuchende ideal. Wanderwege und Loipe direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner neuwertiger Saunabereich mit Badetüchern. Tägliches Wanderangebot mit Wanderführer (haben wir nicht in Anspruch genommen, weil Loipengänger)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl-Heinz, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere neuen Zimmer und der Vitalbereich so gut gefallen haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns im Talhof begrüßen zu dürfen. Vielleicht sogar im Sommer, dann kommen Sie ebenfalls in den Genuss mit Willi auf Wanderschaft zu gehen. Herzliche Grüße Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter