Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel mit den unterschiedlichsten Einrichtungstilen. Es wurden die unterschiedlichsten Materialien verwendet. Kein einheitliches Konzept. Wohlfühlen bedeutet für uns etwas anderes. Selbst die neu renovierten Zimmer haben uralte Türen. In den neuen Zimmern wurden vorwiegend Holzimitate (Plastik) verwendet. Wirkt alles sehr billig. Die Hotelansicht von vorne wurde total geschönt. In der Realität befindet sich links vom Hotel ein nicht schöner Innenhof. Ein großer Anteil der Zimmer hat Blick in den hässlichen Innenhof. Auch im Restaurantbereich gibt es die unterschiedlichsten Einrichtungsstile. Es wurde immer wieder etwas angebaut so dass die älteren Gasträume kaum noch vom Tageslicht profitieren. Wir hatten Glück und saßen am zuletzt angebauten Gastraum. Von dort hat man dann aber einen sehr schönen Panoramablick. Wenn man dem Internetauftritt vertraut dann ist man bei Ankunft total enttäuscht. Ein typisches Hotel für Busreisen. Einmal dort gewesen, nie wieder hin. Wr können die positiven Bewertungen in keinster Weise verstehen.
Viele Zimmer haben eine Aussicht auf einen sehr hässlichen Hinterhof. Da kommt kein Urlaubsgefühl auf.
Mehr Masse als Klasse. Kaffee aus dem Automaten. Sehr billige Säfte beim Frühstück.
Alle waren sehr freundlich.
Sehr schöne Aussichtslage wenn man Richtung Süden schaut. Ansonsten Hinterhofimage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas L., Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir es nicht geschafft Sie zufrieden zu stellen - und zwar von der ersten Sekunde an, da hatten Sie noch nicht mal was gegessen oder getrunken. Weder die neu gebauten Zimmer (mit neuen Türen ;-) noch die letzte Generation neuer Zimmer, also in unterschiedlichen Ausführungen haben Ihnen zugesagt. Sie haben der Mitarbeiterin an der Rezeption mit Ihrer Art des Gesprächs, wenn wir das so sagen dürfen, ziemlich zugesetzt, wenngleich sie sich sehr um Sie und Ihre Anliegen bemüht hat, und es nicht erkennen lassen wollte. Der jungen Kollegin mit schlechten Bewertungen zu drohen, wenn Sie kein kostenloses Upgrade in eine PanoramaSuite bekommen, das macht man einfach nicht!!! Sind Sie mir nicht böse, wenn ich das sage, aber sowas akzeptiere ich nicht, und für mich persönlich ist es auch nicht in Ordnung wenn Sie so mit den Damen an der Rezeption umspringen. Beste Grüße Tanja Weirather