Archiviert
Gernot (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel für einen Familienurlaub

6,0/6
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die aber alle miteinander verbunden sind. Üblicherweise wird HP angeboten, diese ist ausgezeichnet. Das Haus verfügt auch über WLAN in allen Bereichen. Gäste kommen aus allen Altersschichten, mit und ohne Kinder,

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt am Ortsende von Haus/Ennstal unmittelbar an der Schladminger-Tauern-Seilbahn, der dirketen Verbindung auf den Hauser Kaibling

Zimmer6,0
Unser Familienzimmer war mit zwei Schlafräumen, Bad/WC getrennt und Vorzimmer recht groß, mit Minibar ausgestattet (man kann den Kühlschrank auch für eigene Sachen nutzen), zwei Fernsehern, Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Service ist Spitze, das ganze Personal inkl. Besitzer außergewöhnlich zuvorkommend. So war z.B. eine kurzfristige Urlaubsverlängerung um einen Nacht kein Problem, ebenso wurde eine Kindertrage für Wanderungen zur Verfügung gestellt usw.

Gastronomie6,0
Frühstück gibt es in Buffetform, ebenfalls Salate am Abend, alles andere (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) wird serviert - manchmal gibt es auch Themenabende wie z.B. einen Grillabend. Alles sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt öfters in der Woche Wanderungen mit dem Hausherrn sowie ein Wochenprogramm. Inkludiert ist die Sommercard, mit der viele Leistungen in der ganzen Region umsonst in Anspruch genommen werden können.
Ein weiterer Pluspunkt ist auch der hauseigene Indoor-Pool und die Wellnesslandschaft.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gernot
Alter:31-35
Bewertungen:94
NaNHilfreich