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Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Nette Pension mit kleinen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nette Pension, mit teilweise sehr bemühtem Personal. Für Personen mit Gehbehinderung nicht geeignet, da nicht barrierefrei (kein Aufzug). Zimmersauberkeit im Badezimmer war für ein 3 Sterne Hotel in Österreich (für ein Entwicklungsland wäre es in Ordnung) verheerend. Das WC sah aus als wäre es noch nie geputzt worden, bräunliche Rückstände bei der Dusche unter der Schiebetür (wie wenn man alles nur grob oberflächlich putzt), die Zahnputzbecher waren ebenso mit verkrusteten bräunlichen Rückständen versehen, als wenn man diese nur grob ausspülen würde... nicht sehr einladend zum Zähneputzen, wenn da noch der Rest des vorherigen Zimmergastes drin klebt... das restliche Zimmer etwas altmodisch, aber in Ordnung. Die Betten waren äußerst bequem- perfekt für Erholung nach einem Bewegungstrieben Skitag. Das Essen war ausgezeichnet, obwohl es für Figurbewusste nicht geeignet ist (nichts Gesundes, nur Fettiges)- ich hätte mir auch gesündere Alternativen gewünscht. Die Lage und das Shuttleservice zum Skigebiet sind hervorragend. Gut geeignet für Personen, die lediglich zum Skifahren kommen. Für den regulären Preis würde ich es nicht buchen, als Pauschalangebot wie jetzt genutzt würden würde es wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher altmodisch aber in Ordnung. Das Badezimmer war leider sauberkeitstechnisch nicht gut. Von anderen Gästen haben wir nichts dergleichen gehört, nur, dass der WLAN Empfang im 3. Stock nicht gut war. Im Zimmer ist alles enthalten, das man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gesündere Alternativen wären toll, aber dennoch war alles spitzenmässig lecker! Absolut top!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf eine kleine Ausnahme sehr zuvorkommend und freundlich. Eine Dame war besonders freundlich. Leider konnte ich ihren Namen nicht in Erfahrung bringen. Sie war dunkelblond, meist abends da, und hatte weiblichere Formen. Sie ist ein absoluter Engel. Freundlich, zuvorkommend, immer ein Lächeln und einen Scherz auf den Lippen... ein absoluter Traum von einer Kellnerin. Leider waren nicht alle so freundlich.. Bei der Abreise wurde uns die Rechnung eines anderen Tisches dazu gebucht. Als ich eine detailliertere Rechnung verlangte, kam es mir vor, als wäre die Dame leicht genervt, dass mir „Rechnungsbeleg vom...“ ohne genaue Details zur Konsumation zu wenig war. Erst dann fiel mir die falsche Rechnung auf. Man hatte uns über 20 Euro zu viel berechnet. Als ich dies erwähnte, ging die Dame alles nochmal durch und meinte dann- für mich mit komischen Unterton- na, sie würde uns eben glauben... obwohl es offensichtlich war, dass unsere Rechnung jeden Abend bei 5 Euro ausgemacht hat, und plötzlich aber 21...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage- ca 15 min vom Skigebiet (Talstation) entfernt, kostengünstig und in Ordnung (bis auf ein kleines Sauberkeitsproblemchen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren nur am Feuerkogel Ski fahren, aber das war spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke vorerst für Ihre Bewertung, die wir hiermit auch sehr ernst nehmen. Bei Ihrem check out mit dem REchnungsproblem war ich kurz involviert und konnte somit geklärt werden, ist manchmal schwierig, wenn mehrere Zimmer auf einem Tisch sind, so ist diese verwechslung sntstanden. Die Reinigung ist uns generell sehr wichtig und ist eigentlich unüblich und nicht ganz verständlich, das Ihr Zimmer nicht in Ordnung gereinigt war. Natürlich gehe ich dem nach und werde hier mit unserer Reinigung dieses klären. Einfacher noch wäre es für uns, wenn die Reklamation vor Ort gekommen wäre und wir Ihnen hier sofort helfen hätten können. Barrierefrei wird unser Hotel ab Mai 2018, da hier unser Liftprojekt abgeschlossen wird und wir dann echte, auch Rollstuhlgerechten, barrierefreien Zimmern bieten können. Ich würde gerne Ihre Reklamation wieder gut machen und bitte Sie hier nochmals um direkte Kontaktaufnahme mit mir. Danke trotzdem für die Ehrlichkeit. Hr. Pumberger