Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Sehr familiärer Aufenthalt in einer ruhigen Gegend
6 / 6

Sehr nettes, ruhiges Haus mit einer sehr freundlichen Vermieterin. Ein insgesamt sehr familiärer Aufenthalt mit gutem Frühstück


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vermieterin hat das Frühstück nach Absprache zu unserer Wunschzeit frisch zubereitet. Jegliche Ei-Speißen konnten direkt bei ihr bestellt werden. Es gab eine große Auswahl. Das Frühstück war sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieterin war sehr freundlich. Das Frühstück wurde zu unserer Wunschzeit nach unseren Belieben frisch zubereitet. Sie war unglaublich hilfsbereit. Wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt in einem kleinen Ort. Dieser liegt in einer ländlichen Gegend. Das Haus befindet sich in Belgien an der direkten Grenze zu Deutschland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden