Archiviert
Chris (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Prima Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr günstig am Dupont circle. U-Bahn Stationen und die Sehenswürdigkeiten sind von hier sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Cafes und Restaurants. Unser Zimmer war recht groß und modern eingerichtet, auch sehr ruhig, da es zum Innenhof gelegen war. Zimmer und Bad waren sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da wir von hier aus unsere Rückreise am Nachmittag angetreten haben, konnten wir für einen Obolus von 20,00 US $ das Zimmer bis zur Abreise nutzen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich