Matthias (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunschlos glücklich

Das Hotel ist in einem guten Zustand ,es sind nur kleinere Maengel die auffallen, die aber nicht der Rede wert sind.
Die Grösse der Anlage ist ausreichend.
Es ist überall in der Anlage sauber und ordentlich.
Die Gaestestruktur ist hauptsaechlich deutsch aber es gibt auch ein paar Türken und Englaender.
Das Alter der Gaeste ist bunt gemixt.

Die Lage ist gut. Vom Flughafen ins Hotel haben wir nur ca. 45 min. gebraucht. Zuerst hatten wir Angst, da dass Hotel an einer Hauptstrasse liegt aber es ist relativ ruhig. Wir konnten gut schlafen ohne Unterbrechung.
Vor der Tür gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und der Kumköy Bazaar ist auch schnell zu Fuss zu erreichen.

Die Grösse des Zimmers reicht vollkommen aus und auch der Zustand ist vernünftig.
Der Wasserkocher und der dazugehörige Tee sind eine super Idee.
Ausblick:zur Straße

Die Mitarbeiter haben eine positive Ausstrahlung und sind sehr freundlich. Die Verstaendigung war kein Problem. Getraenkebestellungen sind überhaupt kein Problem. Bei Unverstaendlichkeiten wurde immer eine Person dazu geholt die gut deutsch sprach.
Schon bei unserer Anreise wurden wir nach einem Getraenk gefragt.
Leider haben wir aber bei Anreise keine gute Information über das Haus bekommen. Wir mussten uns allein zurecht finden.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, reichlich und vorallem lecker. Man steht nie vor leeren Töpfen denn es wird dauernd aufgefüllt. Für Jedermann ist etwas dabei - bei jedem Essen.
Beim Frühstück kann man sich sein persönliches Omelett zusammen stellen,welches frisch vom Koch zubereitet wird. Dafür das es ein grosses Büffet ist, ist es immer sauber und ordentlich.
Tipp: Bei den Aufschnitten, Aufstrichen und Salaten sollten noch Namensschilder aufgestellt werden.

Die Unterhaltung tagsüber am Pool ist super.
Die Musik ist nicht zu laut ,sodass man entspannen oder schlafen kann. Die Animateure sind freundlich und akzeptieren auch mal ein Nein wenn man keine Lust auf Spielchen hat. Die Animation bietet auch Unterhaltung ausserhalb z.B. eine Discotour an.
Auch die Abendshows sind unterhaltsam.
Trotz des kleinen Pools braucht man keine Sorge um einen Liegeplatz zu haben. Es gibt zu jeder tageszeit ein freies Plaetzchen. Der Pool ist geplegt aber nicht zu chlorhaltig.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Matthias
Lieber Matthias,

Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht.Es ist schön zu hören,dass Ihnen unser Gastronomieangebot zugesagt hat. Über Ihre Anmerkung zu fehlenden Schildern bei den Aufstrichen sind wir sehr dankbar. Wir bedauern sehr, dass die Mitarbeiter an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten dies zu aendern.
Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können!

Mit freundlichen Grüssen

Palm World Resort & Spa Hotelleitung