arrowRight
David (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub mit der Familie

Das Hotel ist nicht zu gross,was uns so sehr gut gefaellt,da wir mit unserem 3 jaegrigen Sohn hier sind und wir ihn so nicht aus den Augen verlieren können und er kann sich absulout allein im ganzen Hotel bewegen.

Die Lage ist perfekt : Strand nicht weit , Shopping in der Naehe oder mit dem Bus,der direkt vor der Tür abfaehrt nach Side oder Manavgat.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen. Verstau Möglichkeiten sind Top und gibt viele Spiegel. Ausserdem gibt es einen Wasserkocher mit Kaffee und Teepulver, einen Safe, Minibar, Handtücher pro Person und Föhn.
Die Damen von der Reinigung haben unser Zimmer jeden Tag sehr gründlich gereinigt und ab und an haben wir auch mal Handtuchkreationen bekommen zb einen Schwan oder ein grosses Herz mit Blumen.
Ausblick:zur Landseite

Das komplette Personal ist sehr familienfreundlich !
Jeder liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Kein Wunsch bleibt offen.

Das Essen ist spitze - sehr geschmackvoll, abwechslungsreich und vielfaeltig.

Die Animateure sind alle freundlich. Man wird freundlich begrüsst und fühlt sich sofrort wıllkommen.
Auch die Freizeitangebote machten uns allen viel Spass.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:David
Lieber David,

wir möchten für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel danken. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Palm World Resort & SPA Hotelleitung