Marion (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir sind sehr zufrieden !

Die Anlage gefaellt uns sehr gut. Die Poolanlage ist etwas zu klein aber wir fahren sowieso lieber an den Strand .
Die Gaestestruktur ist sehr vom Altersdurchschnitt und der Herkunft her sehr gemischt.
Wİr haben viele neue Kontakte geknüpft.

Das Hotel liegt sehr zentral in Evrenseki. Die Haltestelle für den Dolmus befindet sich gleich neben er Anlage.
Auf der anderen Strassenseite befinden sich viele Geschaefte.

Die zimmer sind sehr schön und modern.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

An der Freundlichkeit gibt es nichts zu bemaengeln ! Alle sind bemüht und motiviert.
Allerdings können nicht alle Kellner genug deutsch.
An der Rezeption wurden wir schon bei Anreise freundlich begrüsst und von Gaeste Betreuung wurden w,r waehrend des gesamten Urlaub wunderbar betreut.

Es gibt 3 verschieden Bars an denen man keine langen Wartezeiten hat.
Man wird freundlich bedient.
Anregung; Am Strand sollte es vorallem wegn der Entfernung,ein grösseres Angebot und Eis geben.

Das Angebot der Animation ist sehr umfangreich. Wird jung und alt ist etwas danei.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marion
Liebe Marion,

wir möchten für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel danken. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Palm World Resort & SPA Hotelleitung