Das Palm World ist ein wirklich schönes Hotel, in welchem man sich wohlfühlen kann. Besonders die Sauberkeit und die Zimmer des Hotels sind wirklich toll. Den ganzen Tag über sieht man Mitarbeiter, die darum bemüht sind alles in Schuss und sauber zu halten. Das Essen im Hotel ist auch in Ordnung, zwar wiederholt sich dieses ab und an, aber das ist bei einem zweiwöchigen Aufenthalt wohl normal. Viele der Angestellten sind unglaublich herzliche Menschen. Angefangen bei Ümit, welcher während unseres Urlaubs kurzfristig für den Strandabschnitt des Hotels zuständig war (der Hotelstrand ist übrigens wirklich sehr schön, im Vergleich zu anderen Strandabschnitten). Auch die Animateure sind unglaublich nett und man kann viel Spaß mit ihnen haben. Leider gibt es jedoch auch einige Kritikpunkte, die an dieser Stelle mal genannt werden sollten. Leider waren zu unserem Reisezeitraum unheimlich viele Russen im Hotel. Berge von Essen, welches einmal probiert und stehen gelassen wird, sowie Saufgelage an der Poolbar des Hotels. Da wir Strandgänger sind, haben wir das Treiben am Pool tagsüber Gott sei Dank nicht immer mitbekommen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Saufgelage, wodurch sich andere Urlauber gestört fühlen durchaus unterbinden kann, was leider nicht passierte. Weiterhin finde ich es wirklich fragwürdig, sich in einem 5 Sterne Hotel beim Essen, ob Frühstück oder Abendessen, sein Besteck selbst zusammensuchen musste und den teilweise vom Vorgänger verwüsteten Tisch erst einmal selbst in Schuss bringen musste. Das kann und darf nicht sein. Auch Getränke wurden leider nicht immer zum Tisch gebracht, sodass man sich diese auch selbst organisieren musste. Natürlich gab es bei den Kellnern auch Außnahmen. Manche der Kellner haben stets versucht dem Chaos Herr zu werden und es allen Gästen recht zu machen. Jedoch auch hier wurde man von dem ein- oder anderem eiskalt ignoriert und nicht immer freundlich behandelt. Ich glaube das gerade in diesen Bereichen eine striktere Aufteilung fehlt, sowie jemand der das Zepter in die Hand nimmt. Alles in allem haben wir schöne zwei Wochen im Palm World verbracht, mit sowohl guten, als auch schlechten Erfahrungen. Das Hotel bietet definitiv die Möglichkeiten für einen wundervollen Urlaub, allerdings muss an den im Hotel bestehenden Strukturen und Vorgehensweisen unbedingt gearbeitet werden. Sollte dies nicht geschehen, so werden die Stammgäste nach und nach ausbleiben und sich leider anderweitig nach Hotels umschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Julia vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Palm World Resort & SPA zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb Äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. Immer wieder werden wir unser schmackhaftes und abwechslungsreiches Speiseangebot gelobt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen präsentieren wir in unserem Hauptrestaurant in Form eines großen kalten und warmen Buffets, u.a. mit Live-Cooking. Im Durchschnitt besteht ein Abendbuffet aus mehr als 350 Einzelkomponenten, an dem sich ein Jeder seine persönliche Lieblingsauswahl nach Herzenslust zusammenstellen kann. Desweiteren bieten wir unseren Gästen an bestimmten Tagen Themenbuffets und A’la Carte Abende an. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts durften wir Gäste aus 18 Nationen in unserem Hotel begrüßen. Davon waren 60% Europäer, 37% Russische Staatsbürger und 3% Türkische Gäste. Wir sind stolz auf diese internationale Gästestruktur, ist dies doch ein Zeichen für Vielfalt,Toleranz und Offenheit. Dazu gehört auch, dass es neben ruhigen Gäste eben auch einige Gäste mit etwas aufbrausender Mentalität gibt. Oft ist genau dieses - auf den ersten Blick vielleicht ungewöhnliche erscheinende - Verhalten Ausdruck für pure Lebensfreude, welche es oftmals bei unseren internationalen Tanzabenden mit vielen Gästen zu erleben gibt. Seien sie versichert, dass wir stets bemüht sind, dass sich bei uns jeder Gast willkommen und wohl fühlt! Schade, ist dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an der Rezeption oder bei der hauseigenen Gästebetreuung bezüglich der von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten im Service gemeldet haben. Wir hätten noch Vor Ort Abhilfe leisten können. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com


