Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub 2015
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten Ende Juni unseren Urlaub in diesem Hotel. Aufgrund der eher weniger guten Resonanzen in auf div. sozialen Netzwerken wegen Bauverzögerung etc. reisten wir zunächst mit einem eher mulmigen Gefühl an. Das Hotel selbst war bei unserer Ankunft so gut wie fertig, lediglich kleine Baustellen im Untergeschoss und zwischen den Gebäuden waren vorhanden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, allerdings wirkte der Rezeptionist etwas üerfordert. Unser Zimmer war sehr geräumig und soweit ok. Leider fielen uns im laufe des Aufenthalts einige unschöne Hinterbleibsel (Popel an der Wand) des Gastes vor uns auf, die bis zur Abreise nicht enternt wurden. Handtücher gab es täglich frisch, ebenso konnte man im Spa-Bereich die Strandtücher tauschen. Das Essen war sehr vielfältig, frisch und schmackhaft, sehr schön angerichtet und der Service im Gastrobereich äußerst bemüht. Das Massageangebot war preislich ok, da es sich um ausgebildetes Personal handelt. Leider wurde die Entspannung zeitweise durch die Bauarbeiten und einen leicht "muffigen" Geruch (Schimmel?) im Ruheraum gestört. Pool und Strand sowie Strandbar waren soweit in Ordnung, nur gegen Ende unseres Urlaubs sammelte sich am Strand immer mehr Müll und Geröll (Steine, Holz etc.). Als sehr störend empfanden wir die Animation und permanente , viel zu laute Beschallung mit Musik, was aber an unseren letzten Urlaubstagen nach Reklamation deutlich besser wurde. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, trotz leichten Einschränkungen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina; Wir bedanken uns vielmals das Sie sich Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten.Wir bedanken uns für ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen und wollen duch dies unseren Service in allen Bereichen in kurzer Zeit verbessern.Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer Anlage Palm World Side zubegrüssen. Hotel Palm World Resort&Spa Hotelmanagment