arrowRight
Katharina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhafte Woche

Bei den anfangs schlechten Bewertungen ,hatten wir Angst ins Palm World zu fahren. Unsere Befürchtungen haben sich aber nicht bewahrheitet. Wir waren positiv überrascht! Wer ein Hotel schlecht bewertet weil es schiefen Kanten hat,kann nicht in die Türkei fliegen!
Das Hotel ist sauber und gepflegt - und das ist das wichtigste !
Die Gaestestruktur bestand aus einheimischen und überwiegend deutschen.
Es gibt viele jüngere aber auch aeltere Paare.
Kinder haben wir kaum angetroffen.

Das Lage ist top !
Vom Flughafen ins Hotel sind wir circa 1 1/2 Stunden. Das liegt aber auch daran,dass der Bus an mehreren Hotels anhaelt und Gaeste ablaedt.
Aus dem Hotelausgang raus und schon findet man eine Bushaltestelle für den Dolmus und diverse Shops.
Zum Strand sind es schon einige Meter ,was uns aber nicht gestört hat. Wir haben schliesslich Urlaub und ausserdem faehrt alle 10 Minuten ein kleiner Bus zum Strand.
Den Fahrer des Busses möchten wir erwaehnen,denn er war wirklich immer schnell zur Stelle und freundlich.
Wİr haben bei unserem Reiseleiter einen Ausflug zum Rafting gebucht; Sehr empfehlenswert wenn man Action mag.

Die Zimmer sind hell und frendlich eingerichtet und bieten genug Platz.
Wir hatten ein Zimmer zum Lieferanteneingang aber haben von der Lautstaerke nichts mitbekommen.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service im Speisesaal:
Man hat gemerkt ,dass es erfahrene und unerfahrene Kellner gibt. Aber um ein paar Getraenke zu bringen und Teller abzuraeumen,reicht es alle Mal.
Die Sprachprobleme hatten wir auch nicht.
Man kann nicht von jedem erwarten ,dass man als Türke perfektes deutsch spricht.
Besonders ervorheben möchte ich die Deutsche Gaeste Betreuung Linda. Schon morgens hat Sie ein Laecheln auf den Lippen,welches Sİe sich nicht vermiesen laesst. Ausserdem ist sie zur jeder Tageszeit ım Hotel und steht für alle Fragen oder Probleme zur Verfügung.

Das Essen am Strand sowie im Restaurant war lecker!
Das Strandrestaurant ist ja als Snackbar gezeichnet und da muss klar sein,dass es hauptsaechlich Pommes sind.
Jeden Abend wurden verschiedene Sachen gegrillt und ein oder zwei mal pro Woche wurde ein türkischer Abend veranstaltet.
An unserem letzten Abend haben wir das Fısch Restaurant besucht. Es war viel zu viel aber auch viel zu lecker um aufzuhören.
Über Dreck und Schmutz kann ich mich überhaupt nicht beklagen.

Das Freizeitangebot war reichhaltig. Wasserball,Gymnastik,Volleyball und und und...
Die Animation hat das echt super gemacht.

Am Strand oder Pool musste man nie eine Liege besetzen ,da es genug Liegen gibt.
Am Strand wurden wir super aufmerksam von Beachboy ali betreut,der auch immer für die Sauberkeit am Strand gesorgt hat.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche und auesserst positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre liebenden Worte geben wir gern an unsere Miitarbeiter weiter.
Wir bedanken uns nocheimnal für Ihre Bewertung und wünsche alles gute !

Palm world Resort & SPA Hotelleitung