- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende Juni, Anfang Juli im Palm World. Das Hotel hatte erst kürzlich eröffnet und war auch nicht zu 100% ausgebucht - dadurch hatte man den Eindruck dass eine recht familiäre Atmosphäre herrscht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und sofort zum Frühstück geschickt da gerade Essenszeit war. Gleichzeitig wurden wir auch von der netten Dame von der Gästebetreuung begrüßt. Von der Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen waren wir sofort begeistert. Die Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal waren einwandfrei. Auch zeigten die Köche und verschiedene Chefs der Küche und Restaurants ständig ihre Präsenz aber es fiel einigen schwer ein "Guten Morgen" oder was auch immer zu sagen. Das gleiche auch bei einigen Kellnern - da musste man schon aufpassen das man nicht umgerannt wird. Aber ich hoffe die sind alle noch lernfähig. Während unseres Aufenthalts kam auch täglich neues Personal hinzu, da das Hotel nach und nach voller wurde. Am Anfang waren vorwiegend deutsche und türkische Gäste im Hotel, in der zweiten Kalenderwoche unseres Aufenthalts kamen dann auch "andere" Gäste dazu. Dieses merkte man sofort an der Menge der Speisen die auf den Tellern übrigblieb sowie den Glasgläser und Kaffeetassen am Strand. Und schon war die familiäre Atmosphäre futsch. Ebenfalls benutzten einige dieser Gäste Trinkwasser bei Bau der Sandburgen. Da lagen dann mal schnell 8-10 leere Plastikflaschen zwischen den Liegen rum. Ein besonderer Lob geht an die Stammcrew an der Strandbar: Celalaletin - der Koch, Yusuf - der Barmann, die Dame von den Gözleme (die beim Frühstück auch die leckeren Omlets zubereitet) und nicht zuletzt Ali der "Strandmanager" der alles stets im Griff hatte. Zum Strand und zurück fährt ein Shutlebus 3x in der Stunde. Zu Fuß (Richtung Rezeption "Xanthe") ist der Strand bequem zu erreichen, - nicht auf dem Weg den der Bus fährt. Für den Eröffnungspreis und wenn man die Gästestruktur nicht berücksichtig war das Hotel super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Hans, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter besonders für die, die am Strand zustaendig waren. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung