Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sterne müssen noch polliert werden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Ende Juni, Anfang Juli im Palm World. Das Hotel hatte erst kürzlich eröffnet und war auch nicht zu 100% ausgebucht - dadurch hatte man den Eindruck dass eine recht familiäre Atmosphäre herrscht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und sofort zum Frühstück geschickt da gerade Essenszeit war. Gleichzeitig wurden wir auch von der netten Dame von der Gästebetreuung begrüßt. Von der Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen waren wir sofort begeistert. Die Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal waren einwandfrei. Auch zeigten die Köche und verschiedene Chefs der Küche und Restaurants ständig ihre Präsenz aber es fiel einigen schwer ein "Guten Morgen" oder was auch immer zu sagen. Das gleiche auch bei einigen Kellnern - da musste man schon aufpassen das man nicht umgerannt wird. Aber ich hoffe die sind alle noch lernfähig. Während unseres Aufenthalts kam auch täglich neues Personal hinzu, da das Hotel nach und nach voller wurde. Am Anfang waren vorwiegend deutsche und türkische Gäste im Hotel, in der zweiten Kalenderwoche unseres Aufenthalts kamen dann auch "andere" Gäste dazu. Dieses merkte man sofort an der Menge der Speisen die auf den Tellern übrigblieb sowie den Glasgläser und Kaffeetassen am Strand. Und schon war die familiäre Atmosphäre futsch. Ebenfalls benutzten einige dieser Gäste Trinkwasser bei Bau der Sandburgen. Da lagen dann mal schnell 8-10 leere Plastikflaschen zwischen den Liegen rum. Ein besonderer Lob geht an die Stammcrew an der Strandbar: Celalaletin - der Koch, Yusuf - der Barmann, die Dame von den Gözleme (die beim Frühstück auch die leckeren Omlets zubereitet) und nicht zuletzt Ali der "Strandmanager" der alles stets im Griff hatte. Zum Strand und zurück fährt ein Shutlebus 3x in der Stunde. Zu Fuß (Richtung Rezeption "Xanthe") ist der Strand bequem zu erreichen, - nicht auf dem Weg den der Bus fährt. Für den Eröffnungspreis und wenn man die Gästestruktur nicht berücksichtig war das Hotel super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter besonders für die, die am Strand zustaendig waren. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung