erkan (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Skandal

Es sind definitiv keine 5 sterne hotel!
Ankunft am Hotel - keine begrüßung
Koffer wurden nach aufforderung meinerseits ins zimmer gebracht - er steht dafür da damit er trinkgeld bekommt doch er schläft im stehen.
Essen: JEDEN Tag das selbe keine veränderung
RUSSEN WERDEN HERVORGEHOBEN VON MUSIK BIS TOMBALA FREUNDLICHKEIT BIS BERREITSTELLUNG VON DEM KELLNERN

Ich muss dazu sagen
KELLNER: Ömer top leistung
Animation: Kathja top leistung

Der inhaber ist im hotel und erniedrigt die mitarbeiter!

VORFALL!!!!!

Mittwoch morgen am Frühstück räumte der Mitarbeiter den Tisch dabei fiel ihm ausversehen ein teller auf den boden was passieren kann wir sind alle menschen.
Daraufhin kam Die Inhaberin und fragte wie es passiert es!
Er musste seinen namen sagen somit war es für ihm sein letzter arbeitstag UND das vor dem KUNDEN????????
Aussage von der Inhaberin ‚wisst ihr eigentlich wieviel die Teller kosten es sind teure teller‘. HALLO BEVOR MAN ÜBER EIN TELLER REDET SOLLTE MAN AM HOTEL AUF VIELE VIELE ANDERE SACHEN ACHTEN BZW INSTANDSETZEN!!!

STRAND AUFLAGEN KOSTEN
PRO PERSON
PRO TAG - E I N M A L I G > 2,00€ <
Alternativ kann man die Liege mit dem Strandtuch
bedecken - bequem ?

KEINE EMPFEHLUNG FÜR EIN ZWEITES MAL!

Geschäfte vor der tür fast alle gleich.

Dublex zimmer

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:erkan
Hallo lieber Erkan.

Zunaechst einmal vielen Dank für die Bewertung unserer Anlage.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Nun sind wir jetzt besser und Vieles hat sich bei uns verbessert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, um zu zeigen das wir es auch besser können!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Palm World Side Resort & Spa Team