- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe lange nach einem Hotel gesucht und am Ende Palm World gefunden! Da das Hotel erst seit kurzem auf hatte, wollten wir dort gerne hin. Zum Hotel selbst kann man kurz sagen: Sieht genauso aus wie auf den Fotos vom Veranstalter. Sauber, hübsch eingerichtet, Zimmer schön und man sieht, dass es neu ist. Wenn man was zu meckern hat, dann aber auf höchstem Niveau.
Wir hatten ein Standard-Zimmer und waren sehr zufrieden. Es sah schön und neu aus. Balkon war reichlich groß. Das Badezimmer war top mit einer großen, bodengleiche Dusche. Es gab ein Wasserkocher, aber keine Teebeutel (konnte man von unten holen) Die Minibar wurde mit Wasser befühlt, was nicht so schlimm war, denn Getränke konnte man sich an der Bar reichlich holen.
Das Fisch-Restaurant konnten wir 1 mal testen, jedoch nicht genutzt, weil wir lieber ans Buffet gegangen sind. Zum Buffet: -Frühstück: nach unserem Geschmack, hätte es besser sein können. Es gab viel Gebäck, aber auch reichlich an dem anderen Essen. Abwechslung gab es manchmal auch. Zum Vergleich zu Deutschen 5 Sterne Hotels war das Frühstück in Palm Word sogar besser. -Mittag: Gab es im Hotel und am Strand. War sehr gut, gab viel Auswahl und von jedem etwas dabei. - Abend: Ähnlich wie am Mittag und sehr lecker. Besonders Fisch war immer super. Manchmal war die Schlange lang und einige Personen meinten sich vordrängeln zu müssen, kam aber nur paar Mal vor.
Das Personal war immer höflich. Sprachenkenntnisse waren was ich mit bekommen habe: türkisch, englisch, deutsch, russisch und einige andere. Unsere Zimmerreinigung war gut, hätte manchmal besser sein können. Lediglich der Sand auf dem Boden war manchmal nicht ganz weg, war jedoch nicht so schlimm.
Der Strand ist in der Nähe, zwar fährt bis 18 Uhr ein Shuttel-Bus (kostenlos), jedoch sind wir oft zu Fuß gegangen. Ungefähr 5-10 Minuten, jenachdem wie schnell man geht. Vor dem Hotel konnte man reichlich shoppen, linksrum Evrenseki Basar und rechtsrum (ca. 200m) Kumköy Basar. Ein Bushaltestelle ist genau neben dem Hotel. Nach Manavgat oder Side kostet es 1-1,50 Euro, ich empfehle in Lira zuzahlen, ist etwas günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da alles erst neu ist, muss sich noch einiges Einspielen. Wir können nicht alles bewerten, da wir z.B. Disco-Veranstaltungen nicht genutzt haben. Zum Sport: Volleyball konnte man zusammen auf dem Platz mit den Leuten von Luna Beach Hotel spielen. Tischtennis war vorhanden und vormittags konnte man an einigen Wasserspielen teilnehmen. Strand: Sauber, Liegestühle und Sonnenschirme immer vorhanden und Wasser sehr schön. Was die Sportangebote angeht, ist es noch ausbaufähig. Wir hatten aber das Gefühl kurz vor unserer Abreise, dass dieses bald viel besser wird. Dank dem neuen Animateur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Palm World Resort & Spa Side Hotel ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns auf Ihren naechsten Besuch sehr freuen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Palm World Side Resort & Spa Hotelleitung