arrowRight
Lilia (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner und entspannter Türkei Urlaub

Das Palm World ist ein mittelgrosses Hotel, welches sehr modern eingerichtet ist.
Das Wifi ist kostenlos und funktioniert überall.
Es gibt verschiedene Nationalitaeten z.B. Türken,Franzosen und deutsche. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt aber es gibt wenig Kinder,da die Ferien schon vorbei sind.

Das Hotel liegt in 3. Reihe direkt an einer Hauptstrasse und der Strand ist leicht zu Fuss zu erreichen in circa 7 Minuten.
Direklt vor der Tür gint es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Auch der Dolmus faerht regelmaessig von A nach B.

Die Grösse in allen Zimmern war mehr als ausreichend.
Die Klimaanlage fıunktioniert einwand frei und auch die Minibar wurde taeglich aufgefüllt.
Das Zimmer ist modern eingerichtet
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und sehr fleissig. Unser Lieblingskellner ist der Onur. Er war wirklich sehr aufmerksam.

Die Essensauswahl ist riesig und geschmackvoll sehr gut.
für jeden ist etwas dabei.

Da es leider zu wenige Kinder gab, konnten wir den Miniclub nicht in Anspruch nehmen.
Can von der Animation hat deieStimmung immer aufgelockert und ist sehr unterhaltsam.
IWir haetten uns jedoch gewüncht,dass mehr Programm von aussen kommt.

Am Pool sind immer genügend Liegen da,
Ausserdem gibt es 2 Rutschen.

Der Strand wird von Beachboy Ali streng überwacht.
Den Gaesten fehlt es durch ıhn an nichts.
Es gibt eine Strandbar wo man Essen und trinken bekommen kann.
Leider wurden wegn eines Strumes einige Sonnensegel abgerissen und nicht sofort repariert

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lilia
Liebe Lilia,

herzlichen Dank für diese schönen Worte, welche wir mit Sicherheit auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Ausserdem möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie das grosse Chaos am Strand nach dem Sturm mitbekommen haben. Wir haben den Schaden an den Sonnensegeln bereits an unsere Haustechnik weitergegeben. Besuchen Sie uns doch erneut im Palm World Resort & Spa Side Hotel, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin sonnige Tage.
Beste Grüße

Ihre Palm World Resort & SPA Hotelleitung