Wir reisen heute zurück und haben 10 Tage in dem Hotel verbracht. Ich vereise 3 mal im Jahr und habe noch nie so ein hotel gesehen. Die Zimmer werden nicht gereinigt das Essen ist unter aller sau. Man bucht all inclusive und hat dann trotzdem ständig extra Kosten. An der beach bar kriegt man an alkoholischen Getränken nur Bier und Wein, wenn man was anderes möchte, soll man sich selber zum hotel bewegen. hat man eine Frage an der reception wird man behandelt wie Dreck. Das eigene Personal redet selber schlecht über das hotel und dem Konzept. Das Essen was man hier bekommt ist Müll, wir haben überwiegend draußen essen müssen. Nicht mal frühstücken kann man genüsslich da man nur alle 3 Tage frisches Brot bekommt hier. Wir haben oft mitbekommen wie das Personal über die Gäste lästern wenn der Tisch mit überfüllten Tellern hinterlassen wird. Bitte was soll man denn tun, wenn man sich was vom Buffet holt und es stehen lässt weil es nicht schmeckt und sich einen weiteren Teller holt mit der Hoffnung das es schmeckt und das wieder stehen lassen muss? Da sollte sich eher das Personal an die eigene Nase packen warum so viele Teller auf dem Tisch stehen. Wir haben vor ein paar Tagen mitbekommen wie der Besitzer vom hotel über seine Gäste redet. Er hat Wort wörtlich gemeint, dass die Leute die hier buchen nicht arbeiten Und soziale hilfe beziehen und er deshalb nicht darauf achte wie die Qualität der verpflegung sei. Dazu finde ich schon gar keine Worte mehr. Egal wie die Menschen leben, jeder hat Recht auf Erholung und erst recht darauf gut behandelt zu werden. Ich bin froh wenn ich um 16:30 abgeholt werde und hier weg bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Mine Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com


