- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Anreise erfolgte Abends um 22 Uhr nach. Im Hotel hieß es dass sie kein freies Zimmer für uns hätten. So mußten wir, mit unserer 2 Jährigen Tochter, weiter in ein anderes Hotel für 2 Nächte. Dieses Zimmer sollte die gleiche Kategorie an Sternen sein... war aber eine Zumutung. Viel zu klein mit einem Doppelbett, einem Beistellbett und 3 unausgepackten Koffern. Zusätzlich ging die Dusche dort nicht. Sie wurde zwar repariert, ging aber nach 10 min duschen wieder nicht. Zurück im eigentlichen Hotel bekamen wir dann als Entschädigung ein paar Sachen, z.B. 2x 30 Minuten Massage, 1x zusätzlich a la carte Essen und nen Obstkorb auf dem Zimmer ( was natürlich bei All inklusvie ein Witz ist ). Die 30 min Massage war nach 15 min zu Ende und der Kollege meinte nur dreist dass es 30 min waren... Auf den Fluren des Hotels gab es Lautsprecher mit gemütlicher Musik, die meistens tagsüber aus waren aber abends / nachts erstaunlich laut gestellt wurden, so daß man im Bett liegend sehr gut den Text der Lieder verstehen konnte. 2 x sind wir Nachts aufgestanden und zur Rezeption gedackelt um zu Bitten die Musik doch aus zu machen. Wir sprechen nicht von der Musik draußen von der Animation... Unverständlich für mich. Wir waren über das Zuckerfest dort, d.h. es war unendlich viel los im Hotel. Abendessen...wir hatten einen Tisch drinne, waren mit dem Essen fertig aber hatten noch unsere Getränke auf dem Tisch stehen und meine Frau aß noch Weintrauben aus der Hand. Da kam ein türkischer Kellner und machte uns unmissverständlich mit Händen und Gesten zu verstehen dass wir uns doch entfernen sollten, da hinter ihm schon die nächsten Gäste auf einen Tisch warteten. Einen Tag vor unserer Abreise bestellte ich an der Rezeption ein Lunch Paket. ( Der Bus holte uns um 6:45 ab, Frühstück gab es erst ab 7:00 ). Der Kollege machte sich Notizen und versicherte mir dass er 3 Boxen am nächsten Morgen parat hätte. Ich sagte ihm noch, dass er bitte etwas Käse, Wurst, Obst reintun sollte, kein Brot da wir kein Brot essen und es doch schade wäre es wegzuschmeißen. Am nächsten Morgen...natürlich keine Lunch Pakete da und der andere Kollege an der Rezeption machte auch keine Anstalten etwas dagegen zu unternehmen. Er wiederholte nur Gebetsmühlenartig immer wieder mit einem Schulter zucken... Ich weiß nichts von einem Lunch Paket. Irgendwann ging ein Page wohl in die Küche und kam mit 3 Paketen wieder. Inhalt... 1 Klumpen!!! Brot, so dick wie 4 Scheiben, 1 Apfel, 1 Packung Margarine, Honig und Marmalade...aber auch kein Messer. Wie hätte man denn diesen Klumpen Brot bestreichen sollen? Also Apfel behalten, den Rest am Flughafen in den Müll geworfen... Die Summe der Beschwerden machten mich dann doch wütend und deswegen ist dieses Hotel auch für uns das erste und letzte Mal gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Verzeihung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Wünschen Palm World Resort & Spa Hotelleitung