Größte Kritikpunkte sind schmutziges und teilweise beschädigtes Geschirr, verschmutzte Tischdecken und mangelhafte Sauberkeit in Restaurant, öffentlichen Bereichen und Pool. Heißes Wasser für Tee ist häufig stark verkalkt. Das Essen wird als lauwarm, eintönig und von minderer Qualität erlebt, leicht verderbliche Speisen wie Wurst verursachen regelmäßig Beschwerden – sogar Lebensmittelvergiftungen gab es laut mehreren Gästen. Getränke am Strand sind nicht immer verfügbar, die Hygiene bei der Zubereitung ist fragwürdig, und auch das Servicepersonal bleibt sehr unterschiedlich in Freundlichkeit und Einsatz. Gesundheitsbeschwerden: Wiederholt berichten Gäste über Magen-Darm-Probleme und Augenentzündungen, was die Hygienemisere unterstreicht. Die Toiletten am Strand werden oft als katastrophal unhygienisch beschrieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
das Personal im Palm World Resort Side sehr unterschiedlich agiert – während einige Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, werden andere als unhöflich und in ihrem Verhalten teilweise respektlos gegenüber Gästen beschrieben. Beschwerden über schlechte Behandlung oder unangemessenen Umgang sind insbesondere im Restaurant und Servicebereich häufiger Thema und tragen zur insgesamt negativen Erfahrung vieler Urlauber bei. Dies verstärkt den Eindruck, dass am Service und der Schulung der Mitarbeiter Verbesserungsbedarf besteht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ekaterina |
| Bewertungen: | 1 |


