Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung OK !
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist OK! Hotel ist mit 3 Jahren noch nicht alt. Leider gibt es viele Mängel die nur notgedrungen beseitigt werden. Im grossen und ganzen ist der Urlaub gelungen für den Preis war es angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren schön und man meint mit 3 Jahren müssten diese noch super sein. Leider haben diese schon viele Mängel die immer nur minimal geflickt werden.Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut ! Für jeden was dabei! Leider wurden die Tische nicht neu eingedeckt wenn Jemand gegessen hat. Somit musste man sich immer Besteck suchen. Getränke musste man sich auch immer selbst holen. Das kenne ich von anderen Hotels in der Türkei besser! Das kann man besser, aber das ist die Schuld des Restaurantleiters nicht der Kellner. Wären diese gut angewiesen würde auch das funktionieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden immer nur minimal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist 10 min zu Fuss vom Hotel erreichbar! Ansonsten alle 15 min Shuttleservice zum Strand. Positiv ist, das das Hotel zentral liegt und man alles vor der Tür hat. Was besonders positiv ist, ich bin das 14 mal in der Türkei, doch das war der beste Sandstrand den wir bis jetzt hatten. Kein Kies und keine Felsen. Super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut aber Aufgrund der kleinen Grösse des Hotels war der Rest nicht so besonders.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Adi vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Palm World Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Immer wieder werden wir unser schmackhaftes Speiseangebot gelobt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen präsentieren wir in unserem Hauptrestaurant in Form eines großen kalten und warmen Buffets, u.a. mit Live-Cooking. Im Durchschnitt besteht ein Abendbuffet aus mehr als 300 Einzelkomponenten, an dem sich ein Jeder seine persönliche Lieblingsauswahl nach Herzenslust zusammenstellen kann. An bestimmten Tagen in der Woche bieten wir Ihnen Themenbuffets wie z.B. den Türkischen Abend an. Zudem stehen Ihnen nach Voranmeldung bei der Gästebetreuung unser Fisch la Carte Restaurant zur Verfügung. Hier werden Ihnen exklusive Speisen in einem ausgewählten Ambiente und mit besonders aufmerksamen Service serviert. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht bei unserer Gästebetreuung bezüglich der von Ihnen beschriebenen Zimmerreinigung gemeldet haben. Wir hätten Ihnen gerne noch in Ihrem Urlaub Abhilfe verschafft. Vielen Dank für die Kritik bezüglich unseres Service Bereichs. Hier möchten wir Ihnen mitteilen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen, und alle Mitarbeiter geschult worden sind. Wir freuen uns trotzdem, dass es für Sie ein gelunger Urlaub, mit betracht auf das Preis-Leistungsverhältniss, war und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com