Sabrina (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Persönliches Hotel mit Flair

Die Grösse des Hotel ist sehr angenehm und die Betreuung ist sehr persönlich. Leider ist alles etwas eng,da die Nachbarhotels sehr nahe liegen.
Ich würde das Hotel für Paaerchen ab 30 empfehlen die keinen besonderen Wert auf abendliche Shows legen,da das Programm sehr zurückhaltend ist.

Die Entfernung zum Strand ist angenehm zum Laufen und wenn man zu faul ist kann man auch den Shuttle service nutzen,der tatsaechlich alle 10 Minuten faehrt.
Gegenüber des Hotels gibt es eine Einkaufsstrasse mit sehr schönen Geschaeften ,die auch sehr geplegt sind.

Dİe Zimmer sind sehr schön und geraeumig.
Das Badezimmer hat eine ausreichende Grösse.
Ausblick:zum Innenhof

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist die beste ,welche wir in vielen Jahren Türkeiurlaub erlebt haben. Ein grosser Vorteil ist das deutschsprachige Personal unter anderem die Gaeste Betreuung.
Die Zimmerreinigung war in Ordnung aber nicht das gelbe vom Ei. Nach der Reklamation bei der Gaeste Betreuung ,hat es sich verbessert.

Ich habe eine Laktose-,Gluten -und Fruktose Intolleranz und hab am ersten Tag mit dem Beisein der deutschsprachigen Gaeste Betreuung Linda ein Gesprach mit dem Küchenchef gehabt und habe selbst gebackenes Brot erhalten und es würde sogar extra eine Laktosefreie Milch besorgt. Vor dem Essen zeigte mir der Küchenchef oder sein Assistent die am Buffet welche Speisen ich Essen darf. Ich hab bis heute kein Bauchweh gehabt und habe alles gut vertragen. Das Essen allgemein war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll einfach nur lecker.
Auch die Nachspeisen waren nicht zu süss.

Der Strandabschnitt ist wunderschön. Beachboy Ali sorgt immer für saubere Liegen und Auflagen. Man kriegt immer einen Platz und muss nie vorher reservieren.
Die Strandbar ist sehr schön und geplegt. Dıe Toiletten sind sauber. Das Essen war immer gut.
Das Animationsprogramm am Abend hat mir nicht so gut gefallen. Tagsüber hat über hat das Sportangebot gefehlt. Es gab nur Volleyball und Boccia.

Wİr haben ein Hotel Roulette gebucht und sind absolut zufrieden. Wir waren das erste mal in einem kleineren Hotel in der Türkei und haben viele Vorteile gegenüber grossen Anlagen festgestellt.

Ich selbst bin auch im Wellnessbereich taetig und kann die Massagen nur weiter empfehlen. Sehr kompetant und es wird genau die Zeit massiert ,die man bezahlt hat.

Wer keinen grossen Wert auf eine riesige Poolandschaft und Garten legt,ist hier genau richtig.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

wir bedanken uns vielmals dafür,dass sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Auch bedanken wir uns für die lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern.
Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki

Palm World Resort & SPA Hotelleitung