- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier einige Mängel die uns zu dieser Bewertung veranlasst haben: bereits jetzt Schimmel im Badezimmer (Neueröffnung - anscheinend wurde nach der Bauphase keine Reinigung vorgenommen) nach Beschwerde versuchte die Putzfrau zu reinigen, bei dem Versuch die Stehlampe zu verrücken stand diese unter Strom (Putzfrau bekam einen Stromschlag- Strom fiel auf der Etage aus) verdreckte Bettlaken kein Wechsel in den ersten 3 Tagen (Beschwerde führte zum Wechsel der Laken allerdings erneut mit "gelben Flecken"nach Bezug) kein Tausch der Handtücher sowohl am Pool als auch im Zimmer Stromausfall - dadurch bedingt keine Klimaanlage bei 40 Grad, Familienzimmer unter dem Dach, - am Strand nur lauwarmes Wasser zu bekommen, Salate ebenfalls ohne Kühlung Essen im Hotel ziemlich entönig abwechselnd Fisch und Hühnchen "Strandbus" ca. 800m bis zum Strand, hielt sich nicht an den angegebenen Zeiten Scherben im Pool gesprungene Fliesen (meine Freundin hat sich den Zeh aufgerissen) vermutlich durch die massenhaften Beschwerden unfreundliches und überfordertes Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal & Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Pascal & Lilly, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Side Resort & Spa Hotel