- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erster Eindruck positiv, aber dann die Ernüchterung! Die Lobby war vielversprechend, danach eher spartanisch und kühl. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Keine Seifen-und Duschspender. Schlechte Verarbeitung, Schimmelbildung und schmutzige Fenster, Türen und Spiegel. Keine Nachfüllung der Minibar. Restaurant klein. Vor-und Nachspeisenbuffet immer gleich. Essen war immer kalt. Die Auswahl der Speisen eher kark. Geschmacklich ok, aber kaum Fleischangebote. Schmutzige Kinderhochstühle. Tische waren immer dreckig. Kellner überfordert, Service gleich null. In der Lobbybar wurden uns Getränke in Plastikbechern gereicht. Mitarbeiter im Spabereich unfreundlich. Schlechte Deutsch-und Englischkenntnisse im ganzen Haus. Lob an den Fahrer des Strandshuttles. Strandbar ebenfalls schmutzig und unmotivierte Mitarbeiter. Mattenmann sehr freundlich. Fazit; Gutes 3 Sterne Haus , aber nicht mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Evelyn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten eine Erlaeterung über Ihre Bewertung schreiben. Von Anfang an waren Sie bemüht immer wieder maengelnde Punkten zu finden. Aus diesem Grund haben Sie waehrend der Mahlzeiten gegenüber der Serviceecke platzgenommen ein Fehler zu finden. Die Service- und Küchenkraefte im Restaurant geben sein Bestes, um unsere Gaesten zufrieden zu stellen. Besonders die Managers von der Küche und Service Bereich, sind waehrend der Mahlzeiten immer im Dienst, um bei beschwerden, unseren Gaesten behilflich zu sein. Es gibt überall Kleinigkeiten, die unerwünscht vorkommen. Aber das Wichtigste ist, dass man versucht die Problemen zu lösen. Wir als Hotelier sind sehr bemüht, bei Maengeln eine Lösung zu finden. Dieser Punkt wird auch von anderen Gaesten oft betont. Mehr möchten und können wir zu Ihrer unverstaendlichen Hotelbewertung leider nicht sagen,da Sie viel erfahrener in der türkischen Hotelbranche sind. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Besuch bei uns im Hotel Palm World Resort & Spa und wünschen Ihnen alle Gute. Palm World Resort & Spa Hotellietung


