Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sükrü (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder Palm World
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dir Anlage wird nicht instand gehalten von Sauberkeit kann nicht die Rede sein. Schimmel im Badezimmer und die Familienzimmer befinden sich neben den Klimageräten also kein schöner Ausblick. Es wird geworben das es ein 5 Sterne hotel ist ,ist aber ein 4 Sterne Anlage wobei ich persönlich auch keine 4 Sterne vergeben würde . Es wird auch geworben das all inklusive ist bis auf türkischen Kaffee, Eis oder frisch gepressten Orangensaft kosten zwischen 1- 2 Euro Personal sehr sehr nett und zuvorkommend sehr hilfsbereit Essen fast jeden Tag das selbe Es war keine grosse Auswahl .


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer sind auf 2 Etagen also keine Privatsphäre. wenn man vom Pool kommt und will duschen und sich umziehen müssen alle anderen raus weil man da kein Bereich hat wo man sich umziehen kann


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überwiegend das selbe zum essen Was übrig bleibt wird nochmal warm gemacht und aufgetischt


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe viele dreckikige Anlagen gesehen aber palm world übertrifft selbst die . Aber der Service war eine 10 von 10. Das Personal war sehr zuvorkommend sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Rettungschwimmer am Pool ( Ali ) bis zum Barkeeper sind alle herzensliebe Menschen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage, Strand 400 Meter Einkaufsmöglichkeiten rund ums hotel Bars Discotheken im ganzen eigentlich für jeden was da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch war noch einigermaßen ganz der Rest war defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sükrü
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sükrü, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. PALM WORLD HOTEL TEAM & MANAGEMENT