Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wahren jetzt bereits 8 mal in diesem Hotel aber wir kommen definitiv hier nicht mehr her. Es wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter und ich glaube,man sollte die Urlauber warnen Geld für dieses Hotel auszugeben.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles vorhanden , Zimmer sind gut aber das ist auch schon das positievste in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es kam auch vor das wir kein Mittagessen am Strand bekamen da kein Strom da war ,andere Hotels hatten Strom, oftmals ist kein Wasser da gewesen,andere Hotels hatten Wasser. Auf nachfrage in den anderen Hotels wurde uns gesagt . -dann muss der Chef mal bezahlen- war allerdings nur am Strand so, was im Hotel war wissen wir nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel ist Service verboten worden aber der würde auch nicht funktionieren da das Personal und Vorgesetzten nur damit beschäftigt sind die Handys am laufen zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt zum Hotel dauert ca.1 stunde je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Wer keine Zeit verschwenden möchte sollte sich einen Privattransfer buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es definitiv nicht da es nur einen Animateur gibt und der kann nicht das ganze Hotel sowie den Strandabschnitt unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen PALM WORLD RESORT&SPA