Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen mit kleinen Kindern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Nicht zu empfehlen mit Kindern. Sauberkeit und Essen waren nicht o.k Der Strand war sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Duplexzimmer mit 6 Personen. Definitiv zu klein. Sauberkeit war nicht vorhanden. Auf dem Boden und Schränken überall staubig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht schlecht aber auch nicht gut. Nicht viel Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns hatte es alle mit Magen Darm erwischt. Unser Sohn keine 2 Jahre alt hatte es am schlimmsten getroffen mit hohem Fieber. Der Chef kam persönlich zu uns und hat seine Hilfe angeboten. Hat auch Tee, Suppe und Brot aufs Zimmer gebracht.... Hat uns sogar angeboten ins Krankenhaus zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt im Ort Evrenseki. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum. Perfekt zum shoppen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel im OKTOBER 2017, als Ihr Urlaubsziel, erwählt haben. Nur durch Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir möchten uns zu einigen Ihrer Aussagen wie folgend äussern: • Für Sie wurde ein Dublex Zimmer von Ihrem Reisebüro bei uns gebucht. Diese gebuchte Zimmerkategorie erhielten Sie auch bei Ihrer Anreise. Die genauen Zimmerbeschreibungen kann man vor der Buchung auch in den jeweiligen Hotelbeschreibungen durchlesen. • Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes zu keinem Gespräch bereit waren. Wir hätten noch vor Ort mit Lösungen Abhilfe schaffen können. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com