- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Nicht zu empfehlen mit Kindern. Sauberkeit und Essen waren nicht o.k Der Strand war sehr schön.
Wir hatten ein Duplexzimmer mit 6 Personen. Definitiv zu klein. Sauberkeit war nicht vorhanden. Auf dem Boden und Schränken überall staubig.
Essen war nicht schlecht aber auch nicht gut. Nicht viel Abwechslung.
Uns hatte es alle mit Magen Darm erwischt. Unser Sohn keine 2 Jahre alt hatte es am schlimmsten getroffen mit hohem Fieber. Der Chef kam persönlich zu uns und hat seine Hilfe angeboten. Hat auch Tee, Suppe und Brot aufs Zimmer gebracht.... Hat uns sogar angeboten ins Krankenhaus zu fahren.
Direkt im Ort Evrenseki. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum. Perfekt zum shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Melanie Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel im OKTOBER 2017, als Ihr Urlaubsziel, erwählt haben. Nur durch Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir möchten uns zu einigen Ihrer Aussagen wie folgend äussern: • Für Sie wurde ein Dublex Zimmer von Ihrem Reisebüro bei uns gebucht. Diese gebuchte Zimmerkategorie erhielten Sie auch bei Ihrer Anreise. Die genauen Zimmerbeschreibungen kann man vor der Buchung auch in den jeweiligen Hotelbeschreibungen durchlesen. • Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes zu keinem Gespräch bereit waren. Wir hätten noch vor Ort mit Lösungen Abhilfe schaffen können. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com