Kleines gemütliches Hotel. Für Paare durchaus geeignet aber für Familien mit Kinder ist dieses Hotel nix. Ich bin mehrmals im Jahr in dieser Gegend habe viele andere Hotels in dieser Preisklasse kennengelernt und war sehr enttäuscht.
Achtung! Wenn man Suite bucht mit zwei Schlafzimmern bekommt man die Dublex- Zimmer mit steiler Treppe. Wir waren 3 Erwachsene und 3 Kinder. Auf 29 qm mussten wir ein Bad und einen Schrank teilen und die wenigen Schrankfächer waren belegt mit den Winterdecken. Für 6 Personen viel zu klein. Am Anreisetag war nur für 4 Personen hergerichtet und mit 2 Handtücher mussten wir auch erstmal klar kommen. Erst am nächsten Tag bekamen wir noch ein Zustellbett in dieses kleine Zimmer und ausreichende Handtücher. Unser Zimmer war zur Straßenseite was sehr laut war. Bei offener Tür schlafen aussichtslos. Erst ab 2.00 h nachts war dann plötzchlich Ruhe. Wir hatten den Stromkompressor direkt vorm Balkon. Wenn der anging wurden wir erst einmal in schwarzen Rauch gehüllt. Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt.
Sehr wenig Auswahl aber gerade noch ausreichend. Wenn man nicht rechtzeitig um 19.00 h kam fand man keinen freien Tisch. Es wurde nicht immer neu eingedeckt, Besteck suchte man sich selber und am Geschirr klebten Speisereste. Das sehr wenige Personal versuchte ihr Bestes. Mehrmals gingen morgens die Kaffeezubereiter nicht und waren verdreckt. Sehr wenig Kinderstühle für die ganz Kleinen. Haben dann darauf verzichtet nachdem die Essenreste vom Frühstück am Abend an den Stühlen noch klebten. Es wurde am Abend nicht bedient man besorgte sich selber die Getränke in diesen 5 Sterne Hotel. Positiv war die ehrgeizigen und schnellen Barkeeper. Die Cocktails schmeckten und die anderen Getränke auch.
Wir kamen gegen 21.00 h an. Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Aber um diese Zeit konnte keiner deutsch um diese Zimmerprobleme zu klären. Auch die Gästebetreuerin setzte sich für uns ein und versuchte alles.
Sehr gute Lage nahe zum Einkaufen. Strand ist ca. 600 Meter entfernt und flach abfallend. Wasser sauber. Die Auflagen für die Liegen kosten extra. Habe das Hotel im Februar gebucht da war noch keine Rede davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Tischtennis spielen oder Darts mit dem Animateuren. Auch Wassergymnastik am Pool sowie Volleyball am Strand wurde angeboten. Am Abend sehr spät Kinderdisco für die Kleinen und jeden Tag das gleiche Programm. Abendshows 6 mal die Woche was gut war. Der Pool wurde jeden morgen gereinigt und war sauber. Abfallbehälter im Poolbereich habe ich vermißt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Heike, Viele Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in den Reisekatalogen und Hotelbeschreibungen auf die Gebühr der Strandauflagen am Strand hingewiesen wird. Diese Gebühr unterstützt den hohen Mietpreis, den wir als Hotel, jährlich an die Stadt bezahlen. Desweiteren sind Sie liebe Gäste, dadurch in der Lage das Sonne-Meer-Strand-Paradies Gebiet zu nutzen. In unserem Hotel gibt es 3 verschiedenen Zimmertypen, so dass ein jeder Gast ein Zimmer entsprechend seiner individuellen Bedürfnisse und dem vorhandenen Budget buchen kann. Alle unsere Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Ausführliche Zimmerbeschreibungen und aktuelle Fotos sind auf den Webseiten der Reiseveranstallter vorhanden. Wie unsere Gästebetreuung Ihnen auch schon vor Ort versucht hatte zu erklären, möchten wir Sie erneut darauf hinweisen, dass für Sie ein Dublex Zimmer gebucht worden ist. Diesen Zimmertyp haben Sie bei Anreise direkt bekommen. Wir, als Hotel haben Sie während Ihres Urlaubes mehrmals kontaktiert und nach Ihrem Befinden gefragt. Daraufhin haben Sie jedesmal positiv reagiert. Schade, dass Sie durch Ihre in Deutschland getätigte Falschbuchung (Zimmertyp) enttäuscht wurden und keinerlei Gespräch mit uns bezüglich der anderen beschriebenenen Probleme gesucht haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles gute. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com


