Alex (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Neues Hotel hoffentlich nächstes Jahr auch noch5⭐️

Das Hotel ist neu , jedoch muss darauf geachtet werden , diesen Standart zu halten. Hier ist Handlungsbedarf. Man sollte mehr auf Fachpersonal setzen. Da einige Mitarbeiter speziell an der PoolBar schon am Anfang der Saison sehr unfreundlich rüber kamen und man sich fragt , wie sie am Ende der Saison reagieren würden.

Zum Strand könnte man laufen , es fährt aber auch ständig ein Shuttelbus . Die Fahrer waren immer sehr nett .
Die Shoppingmeile war direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel.

Unser Zimmer war Economy aber trotzdem super. Wir waren unter dem Dach , die Klimaanlage hat immer gut funktioniert. Es war alles da ,was das Herz begehrt. Sogar ein Wasserkocher. Die Sauberkeit vom Roomservice war top. Jedoch hat man vergessen nach Bauabnahme einmal gründlich die Zimmer zu säubern . Baustaub in den Schubfächern und an den Schränken .
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Probleme an der PoolBar wurden umgehend vom Restaurantchef Taifun und seiner netten Mitarbeiterin Hatice schnell und unkompliziert gelöst.
Vom Ablauf her , könnte es noch besser laufen. Was man als Gast oftmals bemerkt hat. Jedoch kann sich das Hotel glücklich schätzen , diese Mitarbeiter in ihrem Team zu haben. Die mit viel Engagement und Fachwissen jeden Tag ihr bestes gaben.

Das Essen war geschmacklich gut und reichlich. Ein kleiner Tipp : das angebotene Essen beschildern .

Das Angebot am Pool können wir nicht bewerten . Am Strand war der Service von Ali super . Er war immer sofort da und hat die Strandmatte gebracht. Nur die sehr laute Musik aus der Beachbar war schon sehr grenzwertig.

WLAN war gratis … sogar bis in's Zimmer .

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Alex
Lieber Alex,

wir bedanken uns recht herzlich ,dass Sie uns im Palm World Resort & Spa besucht haben und nach Ihrem Urlaub die Zeit gefunden haben eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben.
Es freut uns zu hören,dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihr grosses Lob an unsere Mitarbeiter von der Poolbar und vom Strand,dieses Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter,worüber sie sich sehr freuen werden. Wir bedanken uns ausserdem für Ihre Anrengungen. Das Buffet haben wir bereits beschildert und ir versuchen natürlich auch unsere Mitarbeiter taeglich zu schulen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub in unserem Haus begrüßen können!

Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung