- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits einige Male erwähnt, handelt es sich um ein erst im Mai oder Juni neu eröffnetes Hotel, welches noch an einigen "Kinderkrankheiten" leidet, die sich aber meiner Meinung nach bei entsprechendem Bemühen (größtenteils) ausmerzen lassen sollten. Die Reinigung der Zimmer ist zwar prima vista ok, bei genauerem Hinsehen - etwa unter das Nachtkästchen oder auf den Badezimmerspiegel - merkt man dann aber doch, dass nicht immer so gründlich geputzt wird. Da nutzen dann leider auch die herzförmig gefalteten Bettdecken nicht viel. Das Essen war qualitativ eigentlich immer ok; lediglich zur "Stoßzeit" beim Abendessen (gegen 19.30 Uhr) hat das Personal aber deutliche Probleme bei der Aufnahme der Getränke und dem Abräumen der Tische. Prinzipiell denke ich, dass man sich mit der Einordnung in die Fünfsternkategorie selbst keinen Gefallen getan hat, da viele Gäste sicherlich mit (zu) hohen Erwartungen ankommen, die dann nicht erfüllt werden (können). Nichtsdestotrotz kann man das Hotel zu den derzeitigen Preisen getrost weiterempehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im Palm World Resort & Spa Hotel zu bewerten. .Es ist schön zu lesen, dass wir Sie trotz kleinerer Maengel überzeugen konnten.Für Ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung. Wir haben dies bereits an die zustaendige Abteilung weitergegeben. Auch Ihre Anregungen über dem Servicebereich werden wir an die F&B Abteilung weitergeben und diese wird zeitnah bearbeitet. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal in unserem Haus besuchen würden. Mit freundlichsten Grüssen Ihre Palm World Resort & Spa Gaeste Betreuung