Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Minus 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verstehe nicht die guten Rezessionen, die vorher das Hotel bekommen hat. Für einen All-inclusive erwarte ich besseren Service und vor allem Sauberkeit/Hygiene. Nach deutschen Standard hätte das Hotel nur einen Stern verdient (und das auch nur wegen dem Swimmingpool). Ich sehe Potential in dem Hotel, um daraus mehr zu machen, leider hatte ich das Gefühl, das hier extrem gespart wird an allen Ecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Maisonetten Wohnung gebucht für 5 Personen all inklusive. Es sind nur 4 Betten da. Man stellt uns einfach ein Klappbett mit Matratze hin. Zimmer und Badezimmer werden nicht richtig gereinigt, Haare auf dem Boden, Kopfkissen riecht nach Parfum vom Vorgänger. Zimmer werden (auch nach Wunsch) nicht täglich gereinigt, nur Handtücher gewechselt. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Leider war direkt vor unserem Zimmer im EG die riesige Zentral-Klimaanlage, bei der alle Anlagen zusammengeführt werden, daher nachts sehr laut. W-LAN ist viel zu schwach und langsam, einzige Stelle wäre die Lobby in der Nähe der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen beim Buffet. Salate und Desserts sind nicht gekühlt. Einmal gab es ausnahmsweise gekauften Sushi, auch nicht gekühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht deutsch und ist bemüht. Leider werden die Beschwerden oder Probleme einfach weggelächelt. Bei Fragen um den Flughafentransfer beim Check-Out wird man auf den blauen Ordner auf der Theke verwiesen. Ich musste selber seitenlang durch den Ordner wälzen, konnte dabei Daten der anderen Urlauber einsehen, Datenschutz lässt grüßen. Wir leben im 21. Jahrhundert, eine kurze Auskunft über den PC hätte mir gereicht. Ich denke, man kommt nur mit sehr viel Trinkgeld vielleicht weiter. Wir hatten der Putzfrau Trinkgeld gegeben, das Zimmer sah aus wie vorher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busfahrt vom Flughafen Antalya bis Hotel dauert ca. 90 Minuten, bedingt durch die vielen Stopps bei anderen Hotels. Bus hat Klimaanlage. Zum Strand sind es ca. 12 Minuten zu Fuß, oder man nimmt einen Shuttle, der täglich bis zu 9 Personen mitnimmt, alle 10 Minuten. Bushaltestelle zur (Alt-)Stadt direkt vor dem Hotel, kostet 1 € pro Person


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool Bereich: die Rutschen sind schon sehr heruntergekommen, überall Rost. Spa Bereich mit Saune und Indoor Swimmingpool war das Beste am Hotel. Der Fitnessraum ist ein Witz: 2 Laufbänder, eins davon defekt. 2 Bikes, bei dem einen funktioniert die Anzeige nicht, bei dem anderen ist der Sattel nicht höhenverstellbar, weil Schraube fehlt. Der Turm ist defekt, weil manche Seile nicht gespannt sind, somit kann man den nicht voll nutzen. Alles sehr abgenutzt. Kids Club wird gar nicht in Anspruch genommen. Man versucht abends zu veranstalten (Disco, Bauchtanz Show, Miss Wahl, Schaumparty), kaum einer geht hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung, Vorschläge und auch Ideen sind für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten mit all unseren Kollegen stets daran, unseren Gästen einen guten Aufenthalt und einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Side begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße ! Ihr Palm-World-Team