Serkan (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Mein 7 nächtiger Urlaub war Katastrophe!

1.tag
Ich will schlafen kommt der techniker ohne zu klopfen rein und repariert irgendwas
Von den kellnern hab ich 1 getränk bestellt die hat das so auf dem tisch gehauen so in der meinung nechste getränk soll ich selber holen
Mein frau war am schlafen
Ich geh zu reception wollte 2te karte haben
Ohne irgend welche sicherheitsfragen
Hab ich es bekommen
Ich könnte auch ein dieb sein
Der kellner am strand erzählt mir irgend was von der wäre kickboxer und zeigte mir die ganze zeit seine bizep und trizeps
All inkl. Bis 00.00uhr
Und 23.50uhr hab ich mir ein cola geholt den ein cola musste ich bezahlen
auf der rutsche mit mein 2jahr alten tochter
Genau auf der 1 kurve des rutsche kam schon von oben der nechste gast
Und am pool sind wir dann gestoßen
-Sicherheit ist einfach null -
Und an der letzten tag
Wegen sollche sachen das was mir bzw uns passiert ist
Anstaat um 12uhr check up haben die gesagt darf ich um 14 uhr machen damit mein tochter ihr letzten mittag schlaf machen kann
Was war
Wir wieder im zimmer
War schon der reisebett abgeholt
An den klima geräten umherum sind schimmelflecken gebildet

Putzfrau naja vielleicht wird die nicht gut bezahlt
Aber der kotze von vorhärigen gast war noch an der wand neben der spülkastenbetätigung
Deswegen hat es gestunken im wc wie beim kläranlage
Von den ganzen sachen was ich oben geschrieben habe
Wussten
Gästebetreuerin Linda weinholz
Der abteilungsleiter von rezeption herr Elbey
Der animations schichtleiter herr Aydin
Und die damen von rezeption
Namen : Betül und Burcu

Und die kellnerin Hatice

Und das sind keine 5 sterne

Ps. Der 2. Schnellvetreter von der bude hat sich bei mir gemeldet und gebeten das ich keine negative bewertungen schreiben soll
Der würde mir auch 7 tägige all inkl ohne bezahlung als endschuldigung anbieten

Aber diesen horor woche wollte ich nicht nochmal erleben

Viel spass an die leute die dort gebucht und hin gehen werden ...

Entfernung zum Strand2,0
Da war irgend ein fluss wo von es nirgens wo steht
Und das ding stunk einfach so gegen ab 20uhr
Dieser verdammter fluss war 30-50 meter entfernt

Ausblick zur nachbar hotels
La grande und la luna
Und ausblick nach stinkigen fluss.
Ausblick:zur Straße

Die haben sich einfach zu dumm verkauft
Wenn es was ernstes war über sicherheit und sauberkeit
Jeder hat einfach mich zu ein anderen geschickt so in der meinung
Der ist dafür zuständig
Aber der nechste hat mich zu gabz anderen fremden person geschickt...

Mein 5jährige tochter hat magen schmerzen bekommen nach dem sie torte gegessen hat
Dannach ist mir aufgefallen dieser torte stand einfach jeden abend dort und mit der gleichen mängenstück resten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Serkan
Lieber Serkan,

als Palm World Resort & Spa ist uns die Gaeste Zufriedenheit sehr wichtig.
Verbesserungsvorschlaege nehmen wir gern an. Allerdings müssen wir zu Ihrer Bewertung leider sagen,dass diese nicht ganz richtig ist.
1. Wir haben ein modernes Schaltsystem in den Zimmern. Wenn sie nicht gestört werden möchten drücken Sie bitte die Rote Taste ( do not disturb).
Dann kommt auch kein Zimmerservice herein.
2. Wir entschuldigen uns bei Ihnen,dass unser Bedienungspersonal solch einen Eindruck hinterlassen hat. Ein solches Verhalten kennen wir von unseren Mitarbeitern nicht. Andererseits müssen wir leider sagen,dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubs zu einigen Mitarbeitern sehr herablassend Verhalten haben.
3. Wir hatten zu Ihrer Urlaubszeit 500 Gaeste im Hotel zu Gast und unsere Mitarbeiter haben einen guten Überlick über all unsere Gaeste. Sie waren in unserem Haus sehr bekannt und aus diesem Grund bekamen Sie eine Zimmerkarte ohne weitere Nachfragen.
4. Es freut uns sehr,dass Sie sich doch mit einigen unserern Mitarbeitern gut verstanden haben.
5. All inclusive ist tatsaechlich bis 0:00 Uhr aber wenn Sie Gaeste von ausserhalb einladen müssen diese leider trotzdem alle Speisen und Getraenke die verzehrt wurden bezahlen.
6. Leider haben wir zurzeit keinen Bademeister. Unser Animationsteam wies allerdings mehrmals am Tag darauf hin,dass Eltern Ihre Kinder bitte nicht ohne Aufsicht rutschen lassen sollen. Auch eine bildliche Bedienungseinleitung hing sichtbar vor der Rutsche.
7. Das Hotel ist nicht verplichtet Sie laenger als 12 Uhr im Zimmer wohnen zu lassen. Zu Ihrer Zufriedenheit haben wir Ihnen einen kostenfreien Late Check out bis 14:00 Uhr angeboten, den Sie ablehnten und in das Zimmer von Ihrem Bekannten gezogen sind.
Wir bitten Sie höflichst die Rezeption oder Gaeste Betreuung sachlich zu informieren ,falls schon bei der Anreise Schmutzflecken vorhanden sind.
Ausserdem bitte wir Sie Ihr Zimmer nicht absichtlich zu verunreinigen ,denn unser Reinigungpersonal hat in dem Sommermonaten viel Arbeit und Stress.
Des weiteren haben wir die Klimaanlage ihres alten Zimmers kontrolliert und noch haben sich keine Schimmelflecken gebildet.
Wir bitten sie auch höfflichst unseren Mitarbeitern keine Unwahrheiten zu unterstellen.
Sie haben nach Ihrer Abreise unserem 'Schnellvetreter' das Angebot gegeben, gegen einen naechsten Urlaub, keine negative Bewertung online zustellen.

Lieber Herr Serkan, wir bedanken uns nocheinmal für İhre ausführliche Bewertung.

Mit freundlichen Grüssen
Palm World Resort & SPA Hotelleitung